Einfach gut zureden

Hallo meine Lieben!

Ich hatte das Glück jetzt schon vor einiger Zeit ins schwangerschaftsforum wechseln zu dürfen, (nach 2,5 Jahren Kinderwunsch, hashimoto, einer erfolglosen IVF dann dem positiven Kryozyklus) und wollte euch einfach mal ein bisschen Mut da lassen!
Wir alle hier sind so starke Frauen, wir stehen so viel durch und nehmen einiges in Kauf für unseren Herzenswunsch ein Baby zu haben.
Lasst den Kopf nicht hängen!
Rückschläge werden hingenommen und dann geht der Kampf um unser Wunder weiter!
Jede von uns hat es verdient und jede ist zu bewundern für ihre Stärke und ihren Willen!

Ihr schafft das!!!

Alles alles Liebe!

Pinkunicorn mit Anton unterm Herzen (25 ssw)

1

Hallo

erstmal noch Herzlichen Glückwunsch 😊
Echt schön von positiven "Ausgängen" zu lesen - tut gut 🤗

Hab erst gestern Abend erfahren das die Schwester von meinem Mann "einfach so" schwanger wurde 😣
Das hat uns mal wieder den Boden unter den Füßen weggerissen... 😟
Sie wussten bis dato nicht von unserem Problem aber nachdem wir ziemlich verhalten reagiert haben konnte mein Mann nicht mehr anders und hat es erzählt.

Mir geht's ehrlich gesagt ziemlich schlecht im Moment - und das beste ist in 2 Stunden sitze ich ihr quasi in der Arbeit gegenüber uns muss so tun als wäre die Welt in bester Ordnung 😣 .
Bin gespannt ob das klappt
Naja ich hoffe ich finde schnell wieder Kraft für unsern Traum!!
Wir stellen uns schon auf X-Mal "na wann legt ihr jetzt endlich los" Sätze im Freundes/Bekannten und Familien Kreis ein

Oh man das Leben ist manchmal so unfair😡.

2

das ist ja toll #verliebt Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Da geb ich twix recht, es ist wirklich schön mal von positiven Ausgängen zu lesen.
Das ist wie Happyend in Filmen. Da steh ich voll drauf *träum*;-)
ich wünsche uns allen hier, dass jeder sein persönliches Happyend bald bekommt #klee#klee#klee#klee

@Twix - ich verstehe dich gut... so aussagen wie es hat überraschend gleich geklappt, wir wurden einfach so schwanger... *grml* da liegt der Gedanke "wieso die und nicht wir" sehr nah...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit #klee und wenige Leute die so doofe bohrenden Fragen stellen wanns denn bei euch so weit ist #schock

Wir haben zum Glück aktuell hauptsächlich mit Freunden zu tun die kein Kind haben, alle mit Kind haben auf einmal fast keine Zeit mehr für einen. Find ich aber auch nicht schlimm, dann kommen wenigstens keine doofen Fragen ;-)
Meine Familie weiß zum Teil Bescheid, der Rest fragt nicht mehr nach weil ich gesagt habe sowas stresst mich dann klappt es eh nicht :-p