IuI +8 noch jemand?

Hallo Mädels, ich bin heute bei Iui+8 und am Durchdrehen. Hab starke mensartige Bauchschmerzen, aber eigentlich ist es noch zu früh für die Mens. Geht es jemandem ähnlich? An alle IUilerinnen, die schwanger wurden: Wann wusstest ihr, dass es geklappt hat?
Ich hab schon zwei negative IVFs mit Nullbefruchtung hinter mir und probier es jetzt nach Klinikwechsel mit einer IUI im natürlichen Zyklus. Es fällt mir momentan sooo schwer die Wartezeit zu überbrücken.

1

Huhu ich hatte vor 4 Jahren auch eine IVF ohne Erfolg und jetzt im August hatten wir mit der ersten IUI im Spontanzyklus losgelegt unterstützt durch Clomifen und ausgelöst mit Ovitrelle und seit ES+13 weiß ich das ich schwanger bin. Aber dadurch das ich schon Tage vorher angefangen habe in der Nacht heftig zu schwitzen was ich sonst nicht von mir kenne ahnte ich es schon bei ES+9.

Ich drück dir die Daumen.

2

Hallo carofra, hm, ich hatte dir schon geantwortet, aber irgendwie ist der Beitrag weg. Ich danke dir fürs Daumen drücken! Ich kanns wirklich gebrauchen. Aber du hast mir etwas Mut gemacht :-)
Mich verunsichern die krassen Bauchschmerzen, die ich seit gestern Abend habe. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es wegen der vllt anstehenden Mens ist.
Gibt es hier noch andere IUIlerinnen, die auch so krasse Bauchschmerzen hatten?