rest hcg oder doch schon positiv

hab mal ne frage wenn ich jetzt die tage teste und die stärker werden kann ich mich dann vielleicjt freuen und kn der kiwu anrufwn wegen den bl test. oder soll och ein digital test machen mit wochen Bestimmung ist der sicher dienstag währe ja normal alles raus oder morgen schon sorry das ich so hibbellich bin aber fliege freitag im urlaub und würde gern wissen ob es geklappt hat

1

Wann müsstest du denn regulär zum BT?

2
Thumbnail Zoom

am 17.9.eigentlich aber werde dann km urlaub sein schicke mal ein bild von heute vom Test ich denke der wer doch schwächer wenn es von der auslösespritze ist weil die ist eigentlich mprgen oder dienstag raus habe die erste und die letzte am samstag genommen letzte woche ich drehe noch durch 😂😂😂😁😁😣😣

5

Ich Spritze gonasi und da sagte mir die Krankenschwester das man den pipitest vermeiden soll wegen dem Rest hcg Gehalt durch die Medis. Ich hab das gleiche problem. Ich gehe hoffentlich am Dienstag zum TR (leider war meine Ausbeute nicht so groß und an dem Tag vor dem TR sterben gerne nochmal welche ab) und bin dann beim bluttest im Urlaub. Schwierig zu sagen... hab es letztes mal auch vorm Test gemacht und da ist der Strich stärker geworden und der bt war auch positiv, aber mein doc etwas geschimpft das ich vorher getestet hab. Wann müssten deine Tage denn kommen? Der Strich ist ja schon recht deutlich

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du denn?

4

pu+ 8 und Transfer +5

6

Für TR +5 ist der aber schon kräftig... warte lieber nochmal ein paar Tage auch wenn dieses warten der blanke Horror ist!

weitere Kommentare laden