GVnP er kann nicht?

Hallo Mädels

Kurze Frage: Samstag GV noch kein Smiley, gestern Smiley aber mein Mann konnte nicht. Jetzt eben immernoch Smiley. Macht es Sinn es heut nochmal zu versuchen?

Liebe Grüße

1

Schaden kann es nicht und es ist ein Versuch wert. Das Ei braucht ja bis zu 36 Stunden.

Ja viele Männer können das so auf Bestellung nicht. Zu viel Druck für sie. Wünsche euch trotzdem einen erfolgreichen Zyklus!

LG 🍀

2

Guten Morgen :) wenns reinpasst, dann am besten gleich jetzt. Morgens ist es offensichtlich für den unter Druck stehenden Herren oft einfacher :)
viel spaß

3

Ich würde es versuchen. Bei uns war es aus Erfahrung immer so, dass wir am Tag des Lh Peaks GV hatten, 1 Tag danach und 1 sowie 2 Tage vorher.
In Zyklen in denen es nicht klappte hatten wir nur GV am Tag des Lh Anstiegs u dem Tag danach.
Ist bei jedem aber anders!

Wir machen uns immer einen Spaß daraus, auch wenn auf Kommando. Romantisch ist was anderes. Dauert auch nicht lange.
Die Theorie "Kopf frei machen denn es klappt nur ohne Stress" trifft bei uns nicht zu. Es war immer Stress pur.

Ich drück dir die Daumen dass es noch reicht #klee

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

4

Definitiv ;)

5

Eben der Ovu war negativ, ich hab um 15:30 Uhr einen termin in der Kiwu, mal sehen was die sagen.