Ich war mir sooooo sicher...!

Thumbnail Zoom

... daß ich nicht schwanger bin! 😱

Und nun halte ich zwei positive Tests in den Händen!

Es ist jetzt schon ganz anders als meine anderen beiden Schwangerschaften. Da hatte ich ab ES mensartiges Ziehen und sehr empfindliche Brüste! Diesmal nix! Null Komma null nix an Anzeichen.

Bin heute TF+7 mit einer Blasto. Denke bei dem Bild braucht man keine Adleraugen! Kann das wirklich sein? Unser Vorletzter Versuch?! 😍

Ich bin total durch den Wind!!!

1

Also das ist eindeutig! Nachgespritzt hast Du nicht? Dann drücke ich die Daumen dass ihr dann im Mai euern Schatz kennenlernen könnt 🍀🍀🍀

2

Spritze mit HCG hattest du keine? Dann: Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich sehr gut aus! Und so früh!
Manchmal sind keine Anzeichen auch Anzeichen! ;)
Genieß jetzt erstmal das Gefühl und versuch deinem Körper und dem Krümelchen zu vertrauen. Eine schöne Kugelzeit wünscht TanteLillifee

3

Nein ich musste mit nix auslösen, weil wir es in einem natürlichen Kryozyklus gemacht haben. Nehme nur Progestan und Duphaston.

17

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Dein gesagtes bestätigt auch mein Gefühl damals: hatte auch nichts, keine Anzeichen und es war positiv! Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🤰

18

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Dein gesagtes bestätigt auch mein Gefühl damals: hatte auch nichts, keine Anzeichen und es war positiv! Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🤰

4

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute #klee

5

Super 🤗👏👏👏

Als es bei uns geklappt hatte, hatte ich auch null Anzeichen 😚. Hätte schwören können das der Test negativ ausfällt🙊

Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🍀😘

6

Awww! So toll <3

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie toll!!!!!

Ich war bei meiner kryo auch sicher, dass es nicht geklappt hat. Auf keinen Fall! Nicht, aber auch wirklich nichts habe ich gespürt.

Am Freitag könnte man bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen und so langsam glaube ich es. Aber merken tu ich nachwievor nichts.

8

Oh auch die herzlichen Glückwunsch!

Da ich schon 2x schwanger war und es da so ganz anders war, kann ich es nicht glauben. Aber klar jetzt so im Nachhinein, kann man auch mehr deuten. Gestern war mir im Liegen total schwindelig und ich bin extrem Geruchsempfindlich. Aber das hab ich nach denn ES öfter mal. Ich hoffe der BT bestätigt es am Freitag.

9

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch 😍👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

10

Dann herzlichen Glückwunsch #herzlich

11

Herzlichen Glückwunsch #huepf#klee#klee#klee