Angst vor Bluttest morgen...

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich habe gestern den Test gemacht, eigentlich nur um mich auf den Bluttest 11.9. vorzubereiten. Ich bin auch eigentlich von einem Negativ ausgegangen, da ich Blutungen hatte. Aber jetzt ist da eine 2. Linie auf dem Test. Unser 1. positiver Urin-Test :-)
Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut und sind eigentlich auch überglücklich! Das ist unsere 4. ICSI es wäre echt wahnsinn wenn es nun endlich geklappt hat.
Unsere 3. endete mit einem Frühabgang in der 7. SSW :(

Jetzt habe ich aber gestern Abend meine Migräne bekommen, die bekomme ich nur wenn ich meine Periode bekomme... Jetzt wissen wir gar nicht mehr was wir denken sollen... Sollte der 2. Strich nicht intensiver sein?? Warum kommt die Migräne wenn der Test positiv ist??
Wir haben so Angst dass es morgen wieder heißt, der HCG Wert ist leider zu niedrig, wir müssen auf die "Blutung" warten. #zitter

1

Ich verstehe dich soooo gut!

Habe ab PU+14 täglich positiv getestet, aber leichte Blutungen bekommen. Gestern das letzte positiv 1-2 beim 25er Digital Clearblue. Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf der KiWu-Klinik und raste beinahe aus. Hatte bereits eine bioch. SS und hoffe soooooo sehr, dass es diesmal passt und das Würmchen auch bei uns bleibt!!!

Drücke uns beiden die Daumen#klee#klee#klee#klee

4

Der Clearblue ist ein versteckter 10er sorry. Striche sind wichtiger ..

5
Thumbnail Zoom

🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke dir für morgen trotzdem die daumen#pro
Vieĺleicht ist die Migräne ein gutes Zeichen #klee
Leider muss man immer mit der Angst Leben das noch was passiert, mir geht es genauso:-(ist halt alles nerven aufbrausend #zitter

3

Ich habe in jeder Frühschwangerschaft rasende Kopfschmerzen gehabt. Vielleicht ist das bei dir ja genau so?

Sei guter Hoffnung, du bist schwanger!

6

Wie weit bist du denn Hope ? Pu+

7

Vielen Dank für euren Guten Zuspruch!

Wir hatten eine Kryo, Transfer ist am 28.8. gewesen... eingesetzt wurde eine Blastozyste.
Ich bin so früh wenn die Morgen Blut abgenommen haben und endlich der Anruf kommt und ich Gewissheit habe...

8

Hallo,

Dann bist du heute schon pu+18, wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich finde den Strich ehrlichgesagt etwas schwach (falls es ein 10er mit MU ist)...

Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der Wert gut verdoppelt!

Lg ks

weitere Kommentare laden
10

ich hab morgen auch meinen BT...nach dem ersten GVNP Versuch....gehe aber davon aus, das es nicht geklappt hat. Ich drücke dir alle Daumen ....das sieht doch sehr gut aus #pro

14

Hallo Mädels,
wie gestern versprochen, heute das Ergebnis vom Bluttest --> HCG 249 #huepf
Vielen Dank für euer Daumendrücken gestern, hat mir wirklich Glück gebracht #klee

Wir sind gerade einfach nur so froh :)

@dee79, weißt du schon wie dein BT ausgegangen ist? Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee