Ovitrelle gespritzt =)

So,
nachdem ich mich echt geärgert hatte das ich heute auf Arbeit krank machen musste (Termin für die KiWu heute gabs nur vormittags und ich hatte niemanden zum tauschen) bin ich nun mit dem heutigen Tag versöhnt.
An zt 22 konnte ich eben endlich Ovitrelle spritzen.
Bis zt 19 tat sich gar nichts im US außer einem einzigen 15,5mm Follikel und einen mit 12,7mm (davor keine messbaren). Heute waren es dann 2x 19mm, 1x23mm und einer mit 14mm. Stimuliert hatte ich mit Pergoveris.
Ich bin so mega aufgeregt. Am Geburtstag meines Freundes ist dann BT.

Drück euch allen feste die Daumen für einen tollen Junikäfer. #liebdrueck

1

Hallo sunrise,
Das hört sich doch gut an. Es hat halt nur Etwas Zeit gebraucht.
Drücke dir die Daumen das alles gut läuft. Macht ihr IUI oder Ivf?
Lg frami

2

Wir sind nicht verheiratet daher machen wir aktuell nur GVnP.
Bis dato hatte ich beim Gyn immer mit Clomifen stimuliert aber das schlug nicht mehr an.

LG Dani

3

Das ist ja dann super toll, dass es mit den anderen Medikament gleich zwei bzw. Drei follis sind. Wäre für mich auch mal eine Idee anzusprechen. Unter clomifen hatte ich immer nur eine und zusätzlich blöde Zysten.
Diesen Zyklus pausieren wir mit Medikamente und statt IUI machen wir auch GvnP.

weitere Kommentare laden