Update Fanta schwanger und ich wohl auch

Thumbnail

So ihr lieben ich hab mir grade billig Test bei Rossmann gekauft und der Strich kam :) nehme nur estrifam utroges und prolutex ( Progesteron) hoffe es hat keine Auswirkung auf positiv

1

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe ich kann die Tage auch eindeutig positiv testen ;) bin heute TF+5 von einer blasto...
LG marry

4

Danke
Ich drück dir ganz doll die Daumen

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ Und grüß mir die Fanta 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕💃🏼🎊👍🏻

Habe doch gesagt, dass die vls bleicher sind ;-) bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, da ich niemanden falsche Hoffnungen machen möchte..

Ps: deine Posts waren sehr unterhaltsam 😂

3

Hahaha Danke ich hoffe das keine Medikamente das beeinflussen

5

Herzlichen Glückwunsch #klee und alles gute dir#herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin heute auch Tf+5 mit einer Blasto. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen in der Brust. Am Montag ist Bt. Ich hoffe ich kann auch positiv testen und mein Sohn bekommt ein Geschwisterchen

8

Danke ich drück dir die Daumen ich hatte Morula zurück bekommen zwei Stück

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

11

Ein leises "herzlichen Glückwunsch" an dich und natürlich auch an deine Fanta. #herzlich

12

Toll! Herzlichen Glückwunsch. #huepf
Meine sst waren heute nicht in der Post. Ich beginne wahrscheinlich ab morgen, als PU 10 zu testen.

13
Thumbnail

Schüttelt mich. Ich konnte es nicht lassen und wollte wissen, ob mein Test von dieser K... Firma auch was anzeigt. Bin heute PU+9 und als erfahrene ICSI-Tante müsste ich es besser wissen. Aber man hofft ja manchmal auf Musik und Sternenregen und 8. Weltwunder. Wie auch immer. Mit Mittagsurin diesen 6€ Test von K... gemacht, weil der so gute Bewertungen hatte. Zuerst sah man nichts. Nach 5 Minuten etwa war da was zu erahnen und jetzt nach Stunden sieht es so aus. Ich weiß echt nicht wieso ich immer wieder neue Tests nutze, wo doch meine alten nie eine VL machen. Womöglich wegen des 8. Weltwunders. Schlauer bin ich nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen früh dann wieder meine altbewährten SST. Die zeigen zwar spät an für 10er, aber ich hab nie irgendwelche VL. Welche Tests nutzt ihr?

14

Ich habe jetzt den billig Test von Rossmann genommen fand ich gut