Warte auf Periode

Guten Morgen ihr Lieben...
ich befinde mich aktuell im Pausenzyklus. Hatte im ersten Pausenzyklus nur einen Zyklus von 25 Tagen. Jetzt befinde ich im aktuell am Zyklustag 34. Normal hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Ich weiß das die Hormone (Gonal-F) vieles durcheinander bringen. Habe heute morgen einen SST gemacht, der leider negativ ist :-(
Hattet ihr ebenfalls im Pausenzyklus schonmal Verschiebungen, dass ihr auf die Mens gewartet habt?
Ich hatte immer einen suuuper, regelmäßigen Zyklus...schade das die Hormone alles so durcheinander bringen.
Über Antworten und Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Janina

1

Unsere erste ICSI musste verschoben werden weil mein Zyklus 44 Tage lang war 🙄 sonst immer zwischen 28 und 32! In war so sauer! Meine Ärztin wollte die Blutung schon auslösen als endlich der Es kam!!

2

Ach der ES kam dann erst so spät?

3

Ja genau! Um zt 30

weitere Kommentare laden
6

Ja, hier. Trotz Urwerk-Zyklus hat es sich nach der ICSI mal um eine ganze Woche verschoben.

7

Hey, befinde mich in der selben Situation.
Bin im ersten pausenzyklus und bisher tut sich nichts, bin bereits 5 Tage drüber.
Hatte sonst immer einen sehr zuverlässigen Zyklus...

Liebe Grüße

8

Hast du schon einen SST gemacht?
Bei mir hat natürlich das warten jetzt ein Ende. Habe vor einer Stunde meine Periode bekommen! Ist schon das dritte mal. Wenn ich einen Test mache...kommt am selben Tag die Mens. Dann gehe ich jetzt in den 3. GvnP Zyklus mit Gobal-F!
Dir wünsche ich viel Glück das es doch noch was wird.
LG :-)

9

Ne habe ich bisher noch nicht, weil ich eine Schwangerschaft auf normalem weg so absurd finde und es mir kaum vorstellen kann 😂
Werde evtl morgen mal einen machen...

Lg😊