Transfer +2

Hi....bin heute Transfer+2 wer noch und wie geht es euch?

1

Hallo!
Ja hier ich! Tja, das ist eben immer die schwerste Zeit!!! Hab am Montag zwei Blastos zurück bekommen und du?
Ich werde zwar von mal zu mal entspannter, aber aufregend ist es trotzdem! Versuch nach wie vor ständig in mich hinein zu hören, nur um mir dann wieder selber vorzusagen, dass man nichts spüren KANN! Warteschleifenkoller eben 😂
Wie geht es dir?

2

Montag 1 blasto und es ist mein erstes Mal.
Wie oft versuchst du es schon?
Spüre auch nichts....bin so gespannt auf das Ergebnis 😁

5

Das ist der vierte und hoffentlich letzte Versuch!! Die vermeintlichen Anzeichen stammen jedoch fast alle von den Medis und sich trotzdem niemals gleich... Das Einzige was ich wirklich nur in der ss hatte, war ein ziehen direkt am bauchnabel...

3

Ich bin Transfer +5, aber hatte den Transfer schon an pu+2... deswegen sind wir gleich weit😀

4

Hallo, ich bin auch Transfer +2
Habe am Montag 1 Blasto zurück bekommen. Merke noch nichts ausser mal ein Ziehen im UL. Ist mein dritter Transfer und hoffe das es diesmal klappt.

6

Irgendwie beruhigend das ich nicht alleine bin .......werdet ihr vorher schon testen oder wartet ihr bis zum Bluttest? Hab nächsten Donnerstag den Bluttest

7

Also ich wollte eigentlich diesmal eine Testreihe machen, bin mir aber unsicher. Vielleicht fange ich morgen damit an.
Nächsten Donnerstag schon? Ich soll erst am 24 zum Bluttest.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Ich bin auch so weit wie ihr. Transfer plus 3.
Hab am Montag 2 Blastos zurück bekommen.
Das Warten nervt so, ich würde am liebsten heute schon testen, aber es bringt ja nichts, werde noch bis Montag warten.
Testet jemand von euch auch vorm Bluttest?
Ich glaub bei mir hat es eh wieder nicht geklappt. Hab Kreuzschmerzen, fühlt sich an als ob die Mens im Anflug ist. Das einzige was dieses mal neu ist; ist ein Ziehen in der Leiste.
Habt ihr auch irgendwelche Anzeichen, oder eben keine? Oder ist alles wie immer?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Super viel Glück, und eine nicht so nervenaufreibende Wartezeit.

13

Hi....also ich glaub ich werde schon früher testen ....das Warten macht mich fertig.....bin so gespannt....da bei mir ja alles okay ist hoffe ich sehr drauf endlich Mal schwanger zu sein nach so einer langen zeit😊 und ich hab auch keine Anzeichen.

11

Ich hatte auch am Montag Transfer einer kryoblasto. Hatte schon vor Transfer mensziehen. In der zweiten Nacht Druck im Bauch. Gestern Abend starke mensartige schmerzen und jetzt auch noch ziehen und leichte Schmerzen auch in den Leisten.

12

Bt ist am 19.9.

14

Wertest du es als schlechtes Zeichen wenn du schon vor Transfer Mensziehen hattest?
Kann das nicht von den Eierstöcken kommen die arbeiten?

Montag teste ich einfach mal, dann bin ich Pu + 12 und Transfer plus 7.
Da müsste sich doch wenn schon was eingenistet haben.
Und wenn's negativ ist, lasse ich dieses furchtbare Progesteron weg. Das läuft den ganzen Tag; verklebt alles, einfach nur unangenehm.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Mädels,
Heute ist Transfer +6 wie fühlt ihr euch? Schon getestet?
Ich habe mega Unterleibs/Kreuzschmerzen, und rasende Kopfschmerzen.

Liebe Grüße

17

Hi....ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib aber das hab ich auch bevor die mens kommt😑 hab irgendwie kein gutes Gefühl

18

Hey Leute,
ich bin Grad zum DM gelaufen u d hab einen Test gekauft. Er ist positiv. Ich fahr jetzt direkt zur Kiwu Klinik zwecks Bluttest, den Termin dafür hab ich nämlich erst nächsten Montag.

weitere Kommentare laden