Die Zeichen von oben!

Thumbnail

Hallo Mädels!
Inspiriert durch einen anderen Beitrag, möchte ich gerne eine bisschen zu eurer Erheiterung beitragen!
Sucht ihr auch nach "Zeichen" schon vor dem Transfer? Zeichen, warum es dieses Mal klappen wird? Störche zum Beispiel... Oder bin nur ich so bescheuert?? 😂
Also beim letzten Mal war meine Paprika mit zwei kleinen Minipaprikas schwanger. Hab das als eindeutiges Zeichen von oben gewertet, hat aber leider nicht geklappt...
Dieses mal war es ein Fliegenpilz, der direkt neben der Kapelle im Wald gewachsen ist, in der ich um Hilfe gebeten habe und auch meinen Antrag bekommen hab.
Mädels, haut mal eure verrückten Ideen raus!!
Eure Anja, Pu+7, Tf+2

1
Thumbnail

Mein Glückspilz soll auch euch ganz viel Glück bringen

7
Thumbnail

Ach wie cool, du hast es hier auch geschrieben! Hatte ich noch gar nicht gelesen 😄. Dieser andere Beitrag ging nämlich an mich und ich war die mit den Störchen 😂. Drum schicke ich euch auch ein paar Glücksstörche und drücke Anja und allen anderen ganz ganz fest die Daumen, bei dem tollen Glückspilz an so ner besonderen Stelle muss es einfach klappen!! 🍀🍀

11

Gleich 5 Störche und dann noch ein Nest?!?! Das ist quasi eine Garantie 😂😂
Ich denk morgen an dich!!!

weiteren Kommentar laden
2

Mein unübersehbares Zeichen war, dass der Stichtag mein Geburtstag gewesen wäre! Das musste ja nur klappen, hat es auch 😂
Bei der Kryo jetzt war es der Umbau der Klinik! Überall Baustelle! Das war bei meinem Sohn auch so! Musste also auch ein gutes Zeichen sein! War es auch 😂 hat auch geklappt 😂

4

Mein jetziger Stichtag wäre der Geburtstag meines Mannes😊😊😊

6

Das ist ein Zeichen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Oh ja, das mache ich auch bin total abergläubisch🙈 Meine Stimu fing dieses Mal am Tag einer Taufe in der Familie. Gestern nach meiner Akupunktur (mein Chinese: Dieses Mal klappt, dieses Mal klappt...) zwei Schwangere auf der Straße gesehen. Es hat wirklich mit der Hoffnung zu tun und man sucht überall nach Zeichen von oben😊
Ich wünsche Dir viel Erfolg🍀🍀🍀☀️☀️☀️

14

Danke, dir auch ganz viel Glück!!!

5

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage das tut mindestens jede Zweite. :)
Ich bin hinter einem PKW mit dem Kennzeichen xx-PU-12 gefahren und dachte nur; krass, 12 Eizellen werden also nächste Woche punktiert? Sehr gerne 🙄.

Und das ist nur ein Beispiel :P.

Ich hatte letztens auch mal (um auf das Gemüse zurückzukommen) einen Drillings-Champignon und anschließend war der bislang erste TF mit drei Eierchen - Du siehst, da muss was dran sein 🤣.

In diesem Sinne ... viele Grüße.

Tanja

10

Das ist super klasse #pro#pro#pro. Ich könnte mich grad echt wegschmeißen #rofl

Einfach sagenhaft #rofl

15

Haha Tanja, ich hau mich weg!!! Pu 12, was für eine geniale Geschichte 😂😂😂

weitere Kommentare laden
8

Ich hab morgen Transfer. Der ET wäre dann Anfang 3. Juni 19.

Am 18. Mai haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Und falls es 2 werden, wäre der 19.5.19 auch ein tolles Geburtsdatum 😄 so oder so, auf jeden Fall das schönste Hochzeitstagsgeschenk

16

Viel viel Glück für den Transfer morgen!!

9

Liebe Anja,

schön dich zu lesen :-) und nochmal alles Liebe für die Warteschleife :-).

Nein bescheuert bist du überhaupt nicht!!! Ich glaube, wir alle konstruieren uns irgendwelche Symbole oder Zusammenhänge. Negativ besetzt waren bei mir wegen der FG´s zum Beispiel TF´s an einem Montag.....
Beim vorletzten Versuch war der Transfer-Tag der 19. März. Genau vor 3 Jahren hatte ich da angefangen für die erfolgreiche Icsi zu stimulieren. Hätte es geklappt wäre der ET genau auf den 3. Geburtstag unseres Kleinen gefallen (er kam damals zu früh). Durch den Zusammenhang war ich der festen Überzeugung, dass das klappen würde #klatsch.

Einen Zusammenhang zwischen meinem beiden erfolgreichen Versuchen gibt es jetzt aber doch. Der TF bei meinem Sohn war der 8.4.15, der meiner Bauchbewohnerin der 8.6.18. Augenscheinlich scheint der 8. eines Monats bei mir gut für einen TF´s zu sein :-) Der 8.6. 18 war außerdem auch noch der 5. Jahrestag von meinem Mann und mir :-).

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der hübsche Fliegenpilz dir jetzt ganz viel Glück bringt #klee #klee #klee

LG #liebdrueck

18

Hallo Kufe und danke!!
Ja ich kann mich noch erinnern, dass Sassi und du immer von Wochentagen, Hochzeitstagen, Geburtstagen etc geschrieben habt 😍😍😍

32

Hallo Kufe, genau, bei mir ist es diesmal auch so ähnlich. ET von meinen Sohn war der 5. Juni. Gekommen ist er dann schon am 1. Mai. Jetzt wäre der ET 3 Tage später, 8. Juni, aber ich denke, das gilt auch 😄

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙂

Wir hatten unser Zeichen im Glückskeks 🥠🙂

19

Das ist ja meeeeeega! Weißt du schon, ob es stimmt?? #huepf

22
Thumbnail

Ich schicke noch 4 Störche hinterher. Im August (?) von unserem Balkon aus aufgenommen

Viel 🍀 euch allen

23

Ich habe 2 Tage nach TF, die Biologin, die bei TF dabei war, beim Joggen gesehen.
Das war mein gutes Zeichen😂.
Morgen ist erster US 😍