2 icsi

Hey meine lieben kennt ihr das Gefühl richtig Angst zu haben das die 2 icsi auch nicht klappt

1

Hallo,

Ja nur zu gut! Werde auch im Oktober meine 2 icsi starten u hoffe diesmal das es ein positiv ist. Aber auch die Angst vor einem negativ Is sehr groß.. drück dir ganz fest die Daumen

LG

3

Danke meine Liebe 😘
Hatten letztes Jahr schon mal eine da war ich schwanger bis zur 6 Woche
Dann beide eileiter raus weil voller Entzündung... jetzt im August negativ bekommen... und hoffen das es im Oktober klappt hab sogar jetzt Urlaub verschoben damit ich nicht noch mal krank geschrieben werde arbeite in der Pflege

2

Ja kenne das Gefühl. Wir wollen in zwei Monaten mit der 2. ICSI starten und ich mache mir jetzt schon Gedanken.😒
Eigentlich blöd, eigentlich sollte man mit viel Hoffnung und Optimismus daran gehen.
Eine Garantie gibt es nun mal leider nicht.
Ich drück dir schon mal ganz doll die Daumen✊🏻✊🏻.

4

Hallo,
kenne das Gefühl nur zu gut!Bei mir war die 1.ivf+Kryos total negativ, im Juli hatte ich die 2.ivf, war positiv aber leider nach 5.SSW vorbei...Wir haben wahrscheinlich nächste Woche Kryotf, die Angst ist immer da, nach jedem TF und die 2ww sind einfach eine Folter!

5

Guten Morgen,

wir haben gerade unsere erste erfolglose ICSI hinter uns. Mir wurden zwei 8 Zeller in A/B und B Qualität eingesetzt. Am Dienstag hatte ich beim Bluttest einen HCG Wert von 12 und am Donnerstag war kein HCG mehr nachweisbar.

Wir werden im Dezember einen neuen Versuch starten und ich habe jetzt mehr angst als bei der ersten ICSI das es wieder nicht klappt.

Liebe Grüße, Girl#winke

6

Morgen Girl,
so ähnlich war es bei mir auch, mein BT ist immer erst am TF+14! und der hCGWert war schon zu niedrig da und dann weiter gesunken:-( Aber auch wie bei dir, das bedeutet dass eine Einnistung stattgefunden hat, es ist zumindest ein gutes Zeichen.Warum macht ihr bis Dz. Pause wenn ich fragen darf?

LG
V.

weitere Kommentare laden