montag ist Follikel Tv... und mein mann rollt immer die augen... -.-

soo
erstmal hallo, ich weiß nicht was ich jetzt von diesem beitrag erwarte... nur möchte gerne mal mein gedanken und gefühlen mit euch teilen... und ich hoffe, das mir jemand helfen kann oder so tipps geben kann... würde mich echt freuen...

Ich spitze mutig und tapfer die Puregon 50 einheit #rofl momentan kein anzeichen auf nix, aber ja gut.. hab mich daran gewöhnt... versuche mich nicht verrückt zu machen..

ich hoffe das ich am Montag schöne 1-3 große Follikeln sehen werde... bin sehr gespannt..

ich wollte mal was fragen, wie ihr bzw. was euren männer über GvnP denkt...? wie ihr ihn überreden könnt, könntet ihr mir paar tipps geben.? -.-

ich lesen bei vielen beiträgen das manche sogar fast jeden tag sex habt, da werde ich neidisch#rofl

bei mein mann ist das leider nicht so, haben eher 1 oder 2x im MONAT.... -.-

habe dann ihm gesagt das wir an dem tag und an dem tag ''schmusen'' müssen, um sicher zu sein... und der rollt schön die augen... könnte ihn so richtig erwürgen #schmoll#aerger

ach menno, ist es bei manchen bei euch auch so..?

Traurige grüße...

1

Alles Liebes,
Schimpf dich hier ruhig aus. Mein Mann müsste tapfer seinen Mann stehen. Die Ansage war "entweder du willst du willst das auch und stehst komplett dahinter oder wir lassen es einfach komplett bleiben." Hab ihm gesagt, dass ich nicht anfange in meinem hormonhaushalt runzupfuschen, wenn er nach Lust und Laune sagt " nö jetzt nicht"

Langer Rede kurzer Sinn. Mein Mann steht vollkommen dahinter und tut was er tun muss 😉

3

danke für deine antwort..
ach man, wie schön.. dennoch wenn ich zur Rede stelle wie '' ich spritze die ganzen hormonbomben und du hilfst mir kaum '' juckt es ihm nicht...

einmal hatten wir großen zoff wo ich ihn meinte '' entweder du tuhst was du tuen musst, oder ich werde alles liegen lassen und kein termine beim kiwu zentrum... wunder dich nicht warum dann nicht funktioniert ''

auch wenn man versucht romantisch zu gestalten und so ähnliches #rofl sehe ich an ihm immer so '' nicht-schon-wieder-gesicht '' #schmoll

ich hoffe das es jetzt diesmal mühe gibt.. wenn nicht dann lass ich wirklich alles liegen und mache dann garnichts...
weil nur ich spritze die ganzen hormone und die medis.. das macht mich auch fertig

2

Hey ich hab auch einen kleinen sexmuffel zuhause und ich erwähne es einfach gar nicht. Ich achte drauf dass wir vorher ein paar Tage nicht haben und tue dann an dem wichtigsten Tag alles dafür dass wir Sex haben. Wenn ich es ankündige, spüre ich die Spannung dass es heute sein muss, das fühlt sich nicht gut an. So liegt wie immer der ganze drück auf meinen Schultern aber wir haben dann zur richtigen Zeit Sex. So weniger er weiß, um so besser läuft es.

4

hey danke nochmal für deine antwort...

ja so habe ich auch versucht, aber meiner kann i.wie riechen... tagen an dem er lust hat aber ich immer denke '' ne heute geht nicht, die spermien leben 3-5 tage und es wird nicht reichen '' und dann lächelt er, und hat es schon gecheckt woran das liegen könnte..

#rofl#schmoll

5

Wenn du willst, kann ich dir meinen vorbei schicken... mit 40 würde er jetzt am liebsten immer noch jeden Tag poppen, wie mit 16...
Manchmal bin ich froh, wenn er sich beim Sport ordentlich verausgabt und endlich mal "müde" ist...

GvnP oder IUI oder ICSI, da hat er artig mitgemacht... Sex auf Knopfdruck stört ihn nur wenig... Hauptsache ich bin dabei! Aber auch ohne mich klappt's bei ihm ganz wunderbar...

Früher war es auch etwas anders... er war deutlich dicker und wollte vom Sport nichts wissen... aber seitdem er trainiert... will er irgendwie immer 😖 ich vermute mal es liegt am Testosteron der bei Männer durch Krafttraining produziert wird... wäre das was vielleicht für deinen Mann?

😘

6

mein mann ist 1,76 und wiegt 78 kilo...
früher hatte er krafttraining gemacht, aber trotzdem hatte er keine lust jeden tag oder jeden 2. tag zu schmusen...
ich dachte vllt liegt es an mir, keine ahnung kann ja sein... aber er meinte das es nicht an mir liegt sondern allgemein das er ''angeblich'' so einer ist... :D ich check es nicht :D

8

Ich habe auch so einen zu Hause 😏😅 das geht soooo vielen Frauen so wie dir aber kaum eine gibt es zu. Ich kenne auch ein Pärchen die haben die mega Ehekrise deswegen. Es ist echt beschxxxxx aber wie meine Vorgängerinnen geschrieben haben. Entweder er will es vielleicht nicht genug dann kannst du machen was du willst er wird sich nicht ändern. Oder er kann mit dem 'Druck' nicht umgehen das heisst er kann dann auch nicht .
Wie sieht's mit ner icsi aus? Da MUSS er nicht. 🤷🏼‍♀️ ich bin froh dass wir das machen.

weitere Kommentare laden
7

Sag es ihm vorher gar nicht.
Zieh Strapse an und laufe über den Flur ;-)

11

Mal eine andere Frage: moechte dein Mann denn auf jeden Fall jetzt Kinder?

12

ja, er will aufjedenfall... wir haben schon nachts darüber geredet und abgemacht...

mal sehen :)