FG vor 3 Wochen und drei Tagen

Hi Mädels, vor knapp vier Wochen hatte ich einen Abgang. Hcg war zwei Tage vor dem Abgang bei 7793. genau eine Woche später nur noch bei 144 und weitere neun Tage später bei 19. Somit müsste er dann doch heute (wieder 9 Tage später) bei null sein oder? Kennt sich da jemand aus?

1

Tut mir leid....
Alle 2-3 Tage halbiert sich der Wert

2

Das würde bedeuten er müsste heute quasi 0 sein oder? Ich frag so blöd weil ich vorhin nen sst gemacht hab und der gaaaanz leicht positiv angezeigt hat. Was ja quasi unmöglich sein kann?

3

In welcher Woche warst du bereits? Natürlicher Abgang?
Würde nächste Woche hcg abnehmen lassen, ist wichtig, das der negativ ist. Sonst könnte nämlich ein Restl Gewebe drinnen bleiben.
Ich musste alle 14 Tage zur blutabnahme. 😏

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest!!
Grundsätzlich gilt wie oben geschrieben, der Wert sollte sich va. slle 2-3 Tage halbieren. Der Verlauf ist aber seeeehr individuell, zeigt meine Erfahrung... Bei meinen ersten 2 FGs war das HCG deutlich schneller unten. Dieses Mal hatte ich den Abort vor 6 Wochen und der Wert ist noch nicht unten. :-[:-[ Er war von 14000 schnell auf 95 gesunken, da aber stehen geblieben, zeitweise sogar wieder gestiegen (kann mir kein Arzt erklären...) und jetzt wieder etwas gesunken. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über positive Schwangerschaftstests ärgere... Auf jeden Fall würde ich deinen Wert nochmals überprüfen lassen, bevor ihr einen weiteren Versuch startet. Viel Glück!

Liebe Grüsse
Lamida

8
Thumbnail

Krass. Habe heute auch nen Test gemacht und er war leicht positiv. Aber wirklich nur ganz leicht. Aber dann ist sicher alle Hoffnung dahin.

9

Warum Hoffnung? Könntest du auch wieder frisch schwanger sein?

weitere Kommentare laden