Rest Hcg oder kööönnte es doch was neues sein?

Thumbnail

Hi Mädels, hatte am 21.8. einen Abgang ohne AS. Am 05.09. war das Hcg bei 19 und heute Abend habe ich einen sst gemacht und der war positiv. Was denkt ihr. Bestimmt noch Rest HCG oder?

1

Hallo !
Ich wünsche es dir, das sich da was neues festgekuschelt hat .
Ich hatte 2 Fehlgeburten und bei beiden hat es ewig gedauert bis das HCG auf null war . Gerade bei den letzten 20 ..
Daumen sind gedrückt!

2

Hallo,

Meine AS war am 24.8 nach MA.
Meine SST sehen genau so aus, leider immer noch ein zarter Strich.
Hatte das leider schon 3 Mal. Jedes Mal war die letzte Menge HCG so hartnäckig, dass es immer etwa 4 Wochen gedauert hat, bis es auf 0 war.

Ich wünsch dir sehr, dass es wieder geklappt hat, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.
Wenn du vor 10 Tagen noch 19 im Blut hattest, konntest du ja theoretisch zu dieser Zeit noch keinen ES gehabt haben.

Das Ei springt erst, wenn das HCG abgebaut bzw. Sehr niedrig ist ist.

Teste Mal weiter und halte uns auf dem Laufenden!

Lg ks

3

Mhm ich glaube eher dass es Rest hcg ist.
Musst du denn nochmal zur blutentnahme?
Ich müsste hin bis das hcg unter 5 ist.
Ich hatte am 28.8. Eine fg. Hcg war am 6.9. bei 26 und am 12.9. Bei 2
Es kommt jetzt die nächsten Tage denke ich, laut ZS, ovus sind noch nicht positiv.

4

Das kann dir wahrscheinlich noch niemand beantworten, aber ich hoffe sehr für dich dass sich was Neues eingekuschelt hat. Vielleicht darfst du noch einen Bluttest machen? Es gibt viele Frauen wobei denen es im gleichen Zyklus wieder geklappt hat. ✊🍀