4.Icsi leider auch negativ

Ich brauche etwas Trost! 4. icsi in Österreich leider negativ! Vorher 3 icsis in Deutschland 2. bis zum Tansfer geschafft. Leider wollte keins bleiben. Aktuell wie beim 1. mal keine Befruchtung.☹️ will irgendwie nicht jetzt schon aufgeben....

1

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hatte auch von 5.icsis 2x Nullbefruchtung. Bitte gib nicht auf! Wir schaffen das irgendwann und müssen nur dran bleiben! Davon bin ich fest überzeugt. Sich immer wieder aufraffen ist ziemlich schwer, Hauptsache wir werden belohnt. Ansonsten können wir uns nicht vorwerfen, alles versucht zu haben!

6

Parallel denken wir inzwischen über Samenspende, Adoption und Dauerpflegschaft nach.#kratz

2

Oh nein, du arme Maus! Das ist ja furchtbar! Ich musste auch schon 6 negativ kassieren (4 IUI, 2 IVF) und weiß, dass es mit jedem Mal wieder schlimmer wird......
Fühl dich auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!
Habt ihr mal die Immunologie untersuchen lsssen? Und Pimp my eggs könnte evtl auch hilfreich sein?
Das haben wir jetzt 3 Monate lang gemacht. Ob’s hilft weiß ich nicht-aber einen Versuch ist es wert 🤗!
Ich wünsche dir ganz viel Mut & Kraft zum weitermachen! LG

4

Pimp my eggs haben wir ein halbes Jahr gemacht. Zusätzlich wurden von der Klinik auch Nahrungsergänzungsmittel empfohlen die wir eingenommen haben. Immunologie haben wir auch schon durch.....

3

Hallo tut mir leid...
Wo in Österreich wart ihr denn?
Vielleicht mal mit Nahrungsmitteln versuchen, soll mal aber 3 Monate vorher einnehmen. Lg

5

wir waren in Wels bei Dr. Loimer. fand die Klinik dort besser als in Deutschland, auch wenn es nicht geklappt hat...

7

Oh nein das tut mir leid! Was ist denn der Grund für die schlechte Befruchtung? Vielleicht konnt ihr PICSI versuchen?

weitere Kommentare laden