Jetzt müsst ihr auch mal bei mir gucken, bitte! 🤷‍♀️

Thumbnail

Habe nach VzO nicht zum BT gehen können, weil wir um U waren.
Habe ES +15/16 mit CB WB negativ getestet und Utrogest abgesetzt, weil ich dachte, es hat wie die 10 x vorher nicht geklappt.

Kam nie eine Bltg. Nur wenig braune Schmierbltg .
Kam gegen meiner Natur nur schwer aus dem Bett und alles kam mir komisch vor. Also gestern im Dienst ES +22/23 getestet und dann das ?!

Und nu?

1

Ich seh was. Zwar nur leicht aber wenn du noch keine Mens hast dann denk ich mal es hat geklappt. Geh zum Frauenarzt sobald du kannst und lass dir Blut abnehmen. Hoffe für dich dass es geklappt hat.🍀🍀
Lg

2

Kann es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat? Ich sehe den Strich eindeutig.

3

Ist das nach Ovitrelle denn überhaupt möglich?
Kann mir das gerade nicht recht erklären.

4

Oh eigentlich nicht wobei mein FA sagt immer es keine Dinge, die es nicht gibt 😊🤷🏻‍♀️
Aber an ES+14 hätte der CB eigentl angeschlagen 🤔. War es der mit WB?

weitere Kommentare laden
9

Der Strich sieht aus wie bei Eisprung + 10 oder + 11.

Ich mag einfach ehrlich sein, ich würde mich erstmal nicht zu sehr freuen. Würde schnellstmöglich zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Bitte nicht falsch verstehen, ich drücke dir natürlich fest die Daumen und wünsche dir eine Schwangerschaft von Herzen!
Aber ganz ehrlich, der Strich ist wirklich sehr schwach!

10

Nehme mir einfach mal Blut ab und gebe es runter.
Kann ja eigentlich wirklich nicht sein.
Danke fürs Gucken

11

Und was kam raus?

weitere Kommentare laden