Warteschleifenkoller deluxe

Ach Mädels,

diesmal hat mich der Warteschleifenkoller voll erwischt.

Ich habe am Mittwoch eine schlüpfende Blasto (heute also TF+4) im künstlichen Kryozyklus bekommen (sowas hatten wir noch nie! Es ist der 2. Transfer in der 5. ICSI) Mein Immunsystem ist auch endlich mal vernünftig einhestellt, also eigentlich die besten Voraussetzungen.

Genau das macht mich so fertig. Wenn es unter diesen Voraussetzungen nicht klappt, wann denn dann? (Ich hatte in den letzten 3 Jahren eine MA in der 9. SSW, FG 5. SSW und eine kurze Einnistung)

Ständig vergleiche ich mit anderen Zyklen und bin jetzt deprimiert, dass mein Unterleib so aktiv ist. Es fühlt sich an wie kurz vor der Mens und dann auch wieder nicht..... und unser Kater verhält sich wie immer, das frustriert mich auch extrem. Allerdings hat ihn das HCG in meinem Blut noch nie interessiert.

Ich bin also diesmal total negativ eingestellt; trau mich aber auch nicht vorher zu testen, BT ist erst am 26.09 bei TF+ 14.

Kann mich vielleicht jemand ein bisschen aufbauen?

Danke fürs Lesen, hat gutgetan das mal loszuwerden.

LG Mieze

1

Ich kann dich sooo verstehen.

Ich bin in der zweiten ICSI. Zum Einfrieren bleibt nix über. Bin jetzt PU+6, TF+3.

Manchmal denke ich, es soll halt einfach nicht mehr sein. Und im nächsten Moment bin ich so hoffnungsvoll und Stelle mir schon ein Leben mit unserem gemeinsamen Nachwuchs vor.

Aaaaaah!

4

Ja, so geht's mir auch. Von einem Extrem ins andere.
Ich drück uns ganz fest die Daumen!

2

Also auf Katzen ist nicht unbedingt Verlass 😆😆
Meine beiden haben sich als ich schwanger überhaupt nicht um meinen Bauch geschert. Sind eigentlich recht verschmust, aber haben sich gar nicht anders verhalten. Waren dann nach 9 Monaten total erstaunt als ich plötzlich mit dem Baby nach Hause ankam.😂😂😂 keine Ahnung was die dachten woher es kommt...
Alles Gute für den Versuch
Lg wizzi

3

Danke Wizzi, das beruhigt mich, ob du's glaubst oder nicht. Die WS macht mich komplett bekloppt.
LG

5

Mich auch! Aber bin jetzt schon vom Kopf her aufs negativ eingestellt. Da geht's schon wieder besser....

6

Hallo Mieze!

Wahrscheinlich sind es meine Beiträge, die dich verunsichern, ich bin die Irre mit den Zeichen und den Katzenbildern 🤣
Also meine kleine Ilvy ist auch wie immer! Sie ist davor schon gern auf meinem Bauch gelegen. Und sobald mein Mann auf der Couch liegt, legt sie sich zu ihm...
Mach dir keine Gedanken! Das Ziehen hab ich auch und alle Symptome kommen und gehen wie sie wollen. Und das einzige was sich ändert ist, dass man sich nicht mehr fragt ob es geklappt hat, sondern ob alles noch in Ordnung ist...
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du in ein paar Tagen einen positiven test in der Hand hast
Alles Liebe
Anja

7

Hi Anja,

stimmt, du bist "schuld" 😂 Nein, Quatsch, nur ein bisschen. Ich habe auch im Netz einige Beiträge gefunden, nach denen die Katzen sich ganz anders verhalten haben.
Mich verunsichert diesmal einfach alles und ich bin extrem reizbar. Außerdem ist hier jeden Tag Chaos, gestern waren wir abends noch in der Notaufnahme, weil mein Mann sich so heftig beim Spülen an einem Glas geschnitten hat 😂 alles gut, war aber ne ziemliche Hektik, weil er sein eigenes Blut nicht sehen kann und ihm davon total schlecht wurde.

Auto muss auch in die Werkstatt und so ist mein Nervenkostüm ein ganz klein wenig angegriffen.

Danke für eure aufmunternden Worte!!