Geschwisterkryo

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels es scheint so das sich unser blastoeisbärchen gemütlich gemacht hat. #verliebt
Ich habe nur ausgelöst und nichts mehr nachgespritzt.

Bin Spritze + 12 Tf+ 5 es + 10 , gestern und vorgestern war der Strich nur minimal zu sehen und kaum fotografierbar.

Jetzt nur noch den Bt am Freitag überstehen #zitter

Lg Kitchen mit zwillis an der Hand

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Wann hast du BT?

2

Äh sorry, grad gelesen... dann auf einen schönen Wert 🤗

4

Danke 😍

Hab im Leben nicht mitgerechnet .... 🙀 eig Donnerstag aber da bin ich den ganzen Tag unterwegs deswegen geh ich Freitag hin.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab am Donnerstag bluttest.
Drücke dir die Daumen das es positiv bleibt.

5

Ja das hoffe ich auch. Das bangen hört nieeee auf sondern man hangelt sich besonders am Anfang von Termin zu Termin .

Ich drück dir ebenfalls die Daumen für Donnerstag 😊✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

7

Hallo liebe kitchen,

ich erinnere mich noch gut an deinen sehr früh gut erkennbaren positiven Test bei glaube ich Pu+9 / Tf+4 #verliebt. Das war im Herbst 2016, oder?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen habt, dass ihr jetzt den Geschwisterchen -Versuch schon gemacht habe #sorry.

Der Test schaut ja sehr vielversprechend aus und ich schließe mich den anderen an und wünsche dir einen tollen Wer am Freitag #klee #klee #klee

Wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut weitergeht #herzlich #herzlich #herzlich

LG #liebdrueck

8

Hallo Kufe,
Ja da liegst du fast richtig ... im Herbst 16 war er negativ und im Jan 17 positiv und ja an Pu +9 Tf + 4 hab ich damals auch nen tollen Strich so zeitig bekommen. 😍

Nee du konntest gar nix mitbekommen weil ich es nicht hier geschrieben habe .. war eher still und heimlich 😹
Bin ja eher die Stille Mitleserin . 🤭

Bei dir hat es doch auch geklappt und kugelst mittlerweile 😍oder hab ich falsch gelesen.. ?😬

Vielen Dank für Deine Wünsche 😘

9

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

10

Danke 😍