Eisprung schon während Stimulation

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute an ZT 6 zum US. Wir stimulieren mit Puregon für GVnP. Schon seit Samstag habe ich ein verdächtiges Ziehen in der Brust - wie sonst immer nach dem Eisprung. Beim US sah man auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und ein zusammengefallenes Follikel. Wahrscheinlich war der ES also schon. Blut wurde abgenommen, das Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag.

Hatte jemand von Euch auch schon so früh einen Eisprung während der Stimulation? Wurde bei euch etwas dagegen unternommen?

Ich vermute, dass meine Follikel schon wachsen, obwohl ich meine Periode noch nicht habe. Nach dem Absetzten des Progestans dauert es nämlich immer 6-9 Tage, bis sie durchkommt.

Schon mal vielen Dank für Eure antworten und „sorry“ für den Langen Text.

LG

1

Ich hab damals auch mit puregon für icsi stimuliert und hart such dauert die es ziehen,das gehört wohl dazu.

Hättet ihr denn jetzt GV?

2

Nein, leider nicht. Hatte noch Blutungen.

Eben kam auch den Anruf aus der KiWu, die Blutwerte zeigen, dass der Eisprung schon war 😢

Ich soll jetzt mit Einsetzen der Blutung Cyclo Progynova nehmen und danach versuchen wir es noch einmal mit der Stimu...