Bis jetzt nur 2 Follikel

Hallo ihr Lieben. Ich komme gerade aus der Kiwu klinik. Ich habe den Zyklus davor mit Pille angefangen und sollte danach täglich decapeptyl downregulieren. Letzte Woche Mittwoch fing die Stimulation mit puregon 350 an. Heute beim Ultraschall nur 2 Eier gesehen. Ich habe mir das schon gedacht,ich habe nämlich rein gar nichts gespürt. Jetzt hat mir der Arzt für morgens noch menogen aufgeschrieben. Können da noch Folikel kommen oder war es das jetzt? Wie war das denn bei euch?

1

Durch die downregulierung könnt ihr noch ordentlich was erreichen.

Aber das es mehr als 10 werden, damit würde ich nicht rechnen.

Am Ende reicht die eine einzige!

Kopf hoch!

2

Hallo,
Es ist noch alles drin und ich finde Menogon selbst ganz in Ordnung!
Ich hatte unter Menogon HP 9 Reife Eizellen und alle befruchtet!👍🏻

Nicht die Masse ist entscheidend, sondern die Qualität und dass das richtige süße Ei dabei ist❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und nach 1.Kryo