Erfahrungen bei praxis-godesberger-allee in Bonn?

Hallo zusammen,

wir haben eher ein schlechte Erfahrung dort gehabt: 6 Follikeln und nichts konnte punktiert werden. Wir haben mit einem anderen Paar geredet und das Problem war gleich. Es würde uns interessieren, ob wir nur "pech" gehabt haben oder, ob die Biologin so gut ist, wie behauptet....

1

Morgen! :-)

Warum geht ihr nicht zu Uniklinik Bonn?

Lg

2

Hallo,
waren die Follikel leer oder konnten sie gar nicht punktiert werden? Die Punktion macht ja der Arzt und nicht der Biologe. Ich hatte das leider auch mal. Scheinbar hat die Auslösedosis oder das Medikament an sich nicht richtig gewirkt.
Den Eindruck dass die Biologen in der neuen Klinik evtl. nicht so gut sind hatte ich leider auch.
Wir hatten an der Uniklinik bei 3 ICSIS eine Befruchtungsrate von 90-100%, bei der ICSI in der neuen Klinik nicht mal 60%. Das Spermiogramm war nicht schlechter. Bei der Blastokultur sind aus 5 Eizellen nur 2 Embryonen übrig geblieben obwohl an Tag 4 laut Biologe noch alle 5 Morulas in top Qualität waren. Konnte mir nicht erkären wie 3 Stück von heute auf morgen komplett stehen geblieben sein sollen.
Lg