Viren :-)

Hallo :-)
Heute ist ES +11. es ist unser 15. ÜZ nach der FG. Es ist ziemlich früh positiv oder? Wer hat auch so früh positiv getestet? Ich hatte zwei Eizellen.
Ich kann es nicht glauben :-)
LG und ganz viele Vieren für euch!

1
Thumbnail Zoom

Mein Test von heute morgen.

4

Super . Sah bei mir auch so aus und Maus liegt grad neben mir :)! Alles gute.
P.S Viren gibt’s beim schlagenden Herzchen❤️

2
Thumbnail Zoom

Also wenn du nix gespritzt hast, sieht das gut aus. Hab auch zeitig positiv getestet, anbei der 25 er Test an Pu+12 (es+12). Alles gute, vielleicht sind es ja 2 😉 lg Julie mit 2 ❤️💙 22+6 ssw

3

Guten Morgen, ich hab gestern auch ziemlich eindeutig positiv getestet und bin heute wie du bei Es + 11 😉😊 ( siehe paar Beiträge weiter unten )

Das ist ja coool dann hätten wir sogar den selben ET 🤣

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🎈😍

5

Wow - das ist ja toll 😍 ich freu mich so. ES +11 hatte ich noch nie getestet. Dachte aber irgendwie ist etwas anders 😂 Wir sind ja früh dran. Hoffe, dass alles gut wird 😍
habe außer Puregon nix gespritzt.

6

Natürlich wird alles gut..😍. anders wird ab jetzt gar nicht mehr gedacht.
Hast du bt wenn ja wann? Ich gehe am Freitag hin 😊

weitere Kommentare laden
7

Wünsche dir alles gute zur #schwanger #klee