Krankenkassen

Hallo ihr Lieben

könnt ihr mir bitte sagen welche Krankenkassen die künstliche Befruchtung zu 100% übernehmen.

Wir wollen jetzt wechseln und ich bin mir nicht sicher ob es die DAK sein soll. Es sind bestimmt ein paar mehr, die auch besser in den anderen Leistungen wie die DAK sind.

ganz liebe Grüße

1

AOK Nordost tut es auch

2

Die Bahn BKK soll auch 100% übernähmen
Wir überlegen auch zu wechseln aber es gibt immer weniger Kassen die diese Leistung zur 100% zahlen, außerdem würde ich mich genau erkundigen ob die neue Krankenkasse auch im Jahr 2019 noch 100% zahlt, denn so weit ich weiß gibt es auch bei Krankenkassen 3 Monate Kündigungsfrist und wenn du 1x gewechselt hast musst du 1,5 Jahre dann in der Kasse versichert bleiben...
Wurde mir leztens von der Sprechstundenhilfe in einer Praxis gesagt 🤔

6

das wäre natürlich doof

3

Ich bin bei der IKK Südwest versichert und die übernehmen auch zu 100%

4

DAK, BKK Bahn und BKK wmf übernehmen Bundesweit 100%. Andere Krankenkassen nur in bestimmten Bundesländern.

5

danke

7

WMF BKK finde ich super!!