Unikid Düsseldorf- Erfahrung

Hallo zusammen könnt ihr eure Meinung zu dieser Klinik sagen?
Wartezeit auf Ersttermin?
Wartezeit im Wartezimmer ?
Zusatzleistungen?
Kosten für Kyro ?
Massenabfertigung?

Ich suche eine andere Kinderwunschklinik in NRW da ich mit meiner lezten Wahl nicht wirklich zufrieden war( war nur 2x da), will mir eine 2 Meinung holen und wenn alles gut läuft evtl da mit der Behandlung starten zu unserem Glück 😍

1

Hallo,
also auf den Ersttermin wartet man ca 5- Monat. Aber ich muss sagen das es sich lohnt - wir waren vorher in Köln & total unzufrieden (dort hatten wir innerhalb 1 Monat einen Termin bekommen)
Ich war froh das wir dann doch nach Düsseldorf gewechselt sind.
Ich finde das man in Düsseldorf nicht lange im Wartezimmer sitzt. Wir sind immer sehr schnell dran gekommen.
Zu bestimmten Zusatzleistungen kann ich leider auch nicht viel sagen. Ich find´s gut, dass die Klinik einem nichts aufdrückt.
Die Kosten für die Kryo kann ich ziemlich genau sagen, da wir gestern unsere Rechnung erhalten haben - da wir im Oktober unsere Kryo haben.
Das Einfrieren kostet 350 Euro, die Lagerung 108 Euro, der Transfer 200 Euro und dann kommen die Medikamente dazu - ich bin da ungefähr bei 200 Euro.

2

Danke für die Antwort!
Als erstes drücke ich euch für Oktober die Daumen.
Ich bin gestern telefonisch durchgekommen und habe ein Termin für Februar 2019 bekommen, also so wie du geschrieben hast ca.5 Monate, hoffe die Zeit geht bis dahin schnell um.
108€ für die Lagerung von Kyro für wie lange? 6 Monate oder 12 Monate?

3

Eine kurze Zwischenfrage. Kostet das auftauen nicht auch nochmal 350€? 🤔 meine das gelesen zu haben. Also einfrieren 350€, auftauen 350€ und dann nich Behandlungskosten und Medikamente.
Oder habe ich das falsch verstanden?

weitere Kommentare laden