Montag 1. Gespräch und total emotionslos 🤷‍♀️

Mhhhh weis grad net was ich denken soll...

Bin grad mega emotionslos ! Haben jetzt Montag endlich den lang ersehnten Termin in der kiwu , das 1. Gespräch, wo klar ist, dass das Thema die icsi sein wird ... bei unserem sg...

Aber irgendwie bin ich voll neutral...

Wir üben jetzt 14 Üz.... bin heute ES+9 ...hibbel ja net mal richtig ob es doch noch so geklappt hat... hab zwar heut n Test gemacht .. der natürlich negativ war ... aber das ist mitlerweile wie Zähne putzen...

Weis net ob es nun ein gutes Zeichen ist dass ich so neutral bin oder nicht ?!? Es verwirrt mich Etwas 😬

1

Vermutlich versuchst du dich unterbewusst nur zu schßtzen. Lass es auf dich zukommen. Alles Gute fßr das Gespräch. #klee

2

Ich denke auch.... nach 14 Monaten Enttäuschung jeden Monat (mir ist klar das andere deutlich länger zu Gange sind )

3

Wir hatten es Ăźber 4 Jahre versucht bis wir zu KiWuKlinik sind.

Ich war auf den ersten Termin nur neugirig. Mich hat in Fordergrund nur interessiert ob es menschlich mit den Arzt klappt, weil dies fĂźr mich das wichtigeste am ersten Termin war. Ansonsten habe ich alles einfach auf mich zu kommen lassen. Die Aufgregung kam erst beim 2. Termin, als die Testergebnisse bekannt gegeben worden sind.

Also mach dir keinen Kopf.

4

Viele Ergebnisse haben wir ja schon . Wissen dass es ne icsi wird