Tag erfahrung (angst ivf)

Hallo Ihr lieben

Letzen monat aug hatte Ich ein schilddruse wert von 1,6 konnte da leider wegen der zyste nicht beginnen und hane es auf diesen monat verschoben kann sih innerhalb 1 monat die sd warte verandern ? Und ist 1,6 ok sollte Ich sie nochmal kontrollieren lassen bevor Ich machst Woche mit den spritzen anfange bin einfach zu durcheinander hab angst das es Wieder nicht klappt ( seit 4 jahren hatte Ich Schon viele Versuche hinter mir +1 erfogreiche wir ilanen ein geschwisterchen)

1

Tsh erfahrung Wollte Ich Schreiben sorry :)

2

Ja, der Wert ist total in Ordnung und wenn du deine Medikamente regelmäßig nimmst sollte sich nichts daran ändern. Wenn dein Wert sowieso ohne Medikamente bei 1,6 liegt ist das super und wird sich so schnell bestimmt nicht ändern. Unter 2 ist ein idealer Wert zum schwanger werden.

3

Danke dir für deine Antwort:))

4

Sei nicht entmutigt! Ich hatte eine ähnliche Situation. :-( Verzweiflung verließ mich nicht. 5 Jahre lang haben mein Mann und ich von einem Kind geträumt, aber der Schwangerschaftstest war immer negativ, ich bin schon über 40 Jahre alt. Und wie sich herausstellte, waren meine Eier schon nicht gesund. Natürlich waren wir sofort sehr aufgeregt. 5 Jahre Warten auf ein Wunder! Es ist schade, dass es nicht vorgekommen ist, früher nachzudenken. Alles an Gesundheit war irgendwie so gut. Ich habe zufällig die Website der Adonis Klinik gefunden, die sich in der Ukraine befindet. Ich schrieb dorthin und wurde angeboten, Spendereier zu verwenden und führte IVF durch. Jetzt bin ich im sechsten Monat schwanger. Es stellte sich heraus, dass es beim ersten Mal schwanger wurde. Ich hatte sehr viel Glück! Sie können auch auf die Seite dieser Klinik gehen, sie führen verschiedene IVF-Programme durch. Ich mochte den Service und die Preise. Viel billiger als in anderen Ländern.:-D