Es geht wieder los :-)

Hallöchen,

Morgen, amZT2, geht es nach zwei Zyklen Pause in die 5. und letzte Runde. Dieses Mal werden wir mit 200 Einheiten Pergoveris stimulieren. EmbryoGen und PICS sind auch dabei. Sind jetzt noch am überlegen, ob wir 2 oder ggf. doch 3 zurück nehmen. Unser Arzt sagt immer, die Chancen sind mit 3 nicht höher als mit 2...

Wir freuen uns jetzt und gehen noch mal voller Elan und Optimismus an die ICSI ran.

Wer startet gerade noch?

Liebe Grüße Jojo

1

Das klingt doch toll!

Ich wünsch Dir, dass der Elan dich ganz weit trägt 🍀🍀🍀🍀

Die Daumen sind gedrückt

2

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Hallo Jojo,
ich bin heute am 2 Zt und starte morgen mit der ersten Spritze für meine erste Ivf.
Wünsche dir ganz viel Erfolg!!

4

Danke :-)
Ich wünsche euch auch viel Erfolg