Das warten bringt mich um...

Hallo ihr lieben,
ich muss mich mal wieder ein bisschen ausheulen, obwohl ich weiß, dass es gar nichts bringt!!!
Wir haben am Freitag den 07.09. meinen Eisprung ausgelöst. Den Eisprung selbst hatte ich am 09.09. (lt. Ovus)
Ich soll am Sonntag (ES+14) ein SST machen. Einerseits freue ich mich total darauf und kann es nicht abwarten und andrerseits habe ich total die Angst, das der wieder negativ ist. Gerade habe ich eher das Gefühl lieber keinen machen zu wollen...
Dazu kommen noch die ganze zeit die SS-Symptome die ich mir im Grunde nur einbilde....
WEiß gar nicht, was ich von euch erwarte, aber weil hier alle das gleiche "Los" haben musste ich mir das jetzt einfach von der Seele schreiben....

LG, eure Laica

1

Diese Warterei ist wirklich schrecklich.
Aber um ehrlich zu sein, gebe ich auf das 'Gefühl' nicht mehr viel, zumindest bei mir.
Bei meiner ersten ICSI war ich mir 100% sicher, dass es geklappt hat. Und der Test war negativ, nicht mal ein Hauch von hcg vorhanden.
Jetzt bei diesem Versuch war ich sicher, dass es nicht geklappt hat. Nun ja, hcg war 850.
Man ist so gestresst und versucht Symptome zu deuten, dass man gar nicht mehr klar denken kann. Manchmal will man sich mit den negativen Gedanken auch nur schützen, dass man nicht zu enttäuscht Ist, wenn wieder ein Negativ kommt.
Ich kann dich gut verstehen, aber man kann leider nichts ändern. Egal was man denkt und macht, es ändert nichts am Ergebnis, man macht sich nur verrückt.
Leider kann ich dir keinen wirklichen Tip geben, aber ich glaube, das möchtest du auch nicht🙈 . Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist und dass negative Gefühle oft nichts zu bedeuten haben. Ich drücke dir fest die Daumen für Sonntag 🍀✊✊

3

Vielen Dank für deine lieben Worte!! Am Ende bleibt mir ja nichts übrig, als bis Sonntag zu warten...

2

Mit geht es genauso. Habe meine erste IUI hinter mir. Diese war heute vor 7 Tagen. Frage mich wie ich diese Warterei noch eine Woche durchstehen soll.
Anzeichen habe ich gar keine, denke es wäre dafür auch zu früh. Das Progesteron unterdrückt bei mir auch die PMS Symptome. Das einzig positive 🙈 fühle mich immer super wenn ich Utrogest nehme.

Wenn ich hier manchmal lese, Frauen stehen das seit 4-5 Jahren durch, ziehe ich wirklich meinen Hut.

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Habe es irgendwie im Gefühl...
Lg

4

Das stimmt allerdings... Ich weiß nicht ob ich das über so viele Jahre durchstehen würde... Wir sind aber mittlerweile auch schon zwei Jahre dabei... Die Zeit vergeht rückwirkend gesehen dann doch so schnell...

5

Hi versteh dich voll und ganz.
Habe schon 2 Iui hinter mir und das warten jedesmal nach Insemination ist fruchtbar.
Legen grad 1 Monat Zwangspause ein weil mein Mann 4 Wochen Nachtschicht hatte🙄
Warte jetzt bis zur Mens bis wir in die 3.IUI starten können 😑 haben es natürlich i dem Zyklus mit normalem GV probiert. Bin daher auch am warten..Mens müsste in 2 Tagen kommen.. diese Warterei 🙃🤪