Pimp my Eggs- brauche Erfolgsberichte von euch

Wer hat positive nachweisbare Erfolge mit pimp my Eggs erzielen können. Vor allem interessieren mich die Erfahrungen von "älteren"Frauen um die 40zig 😉

1

Ahh das würde mich auch interessieren 😊ich habe damit letzte Woche angefangen und mein Männle auch mit Pimp my Sperm versorgt 😄

2

Huhuuu
Also ich hatte ja 3 icsi in Karlsruhe, hatten ja mal deswegen geschrieben. Da hatten wir immer eine eher schlechte befruchtungsrate. Zu der Qualität haben sie mir nie was gesagt, allerdings waren meine embryonen immer etwas zu langsam entwickelt.
Sind ja dann nach Freiburg, und da hatte ich 4 Monate Zeit, die ich für pimp my eggs nutzen konnte. Bei der letzten icsi hatten wir eine viel bessere befruchtungsrate, und die embryonen waren zum ersten Mal zeitgerecht entwickelt, und A und B Qualität. Hat auch geklappt, bin mittlerweile schon in der 23. ssw
Vor allem bei ubiquinol hab ich auf gute Qualität geachtet, habe mich für Solgar entschieden. Über iherbs kann man das auch recht günstig bestellen. Die restlichen Vitamine hatte ich von Greenfood oder vitabay, da es mir auch wichtig war wenig füllstoffe und eine bioverfügbarkeit zu haben.

3

Ich bin grad dabei. Pimp my eggs und zusätzlich DHEA. Ich hoffe es hilft!
Nächste ICSI ab Mitte Oktober. Dann werde ich hier im Forum berichten.

4

Wann startest du ca? Nehme auch dhea und Mitte Oktober beginnt die 3. Icsi...
Irgendwie freu ich mich und dann kommen wieder negative Gedanken. Wie gehts dir?
Hast du irgendwelche NWs vom dhea?
LG, Meli

5

Ungefähr 15. Oktober rum sollte dieser Zyklus starten, +/- natürlich.
Ich habe von DHEA überhaupt keine Nebenwirkungen, vertrage es sehr gut. Und du? Wie lange nimmst du es?

Es wird die 2. ICSI sein, wobei die 1.als Versuch bei der KK zum Glück nicht zählt.
Ich denke positiv und hoffe, dass wir nächstes Mal idealerweise 2 Blasto einsetzen können.

weitere Kommentare laden