Blutung nach FG + Estramon Pflaster + Kryo ohne Pause?!

Hallo!

Unsere Kryo endetet ja leider in einer frühen FG. Ich sollte dann das Progestan absetzen und auf die Blutung warten. Kam dann auch relativ zügig. Ich hatte am 1 Tag ziemlich Krämpfe dabei, die wie Wehen kamen und gingen. Am nächsten Tag, waren die Blutungen den halben Tag stark und schwächten dann zum Nachmittag schon extrem ab. War in der Kiwu und sie schallte und sagte, die Schleimhaut ist noch sehr hoch aufgebaut. Sollte aber nun schon für die nächste Kryo mit dem Estramon Pflaster anfangen. Nun sind heute kaum noch Blutungen.

Aber muss das nicht alles raus? Muss die Schleimhaut sich nicht komplett abbauen bevor wir dann in die Kryo starten? Sie hat ja gestern noch gesehen wie hoch sie aufgebaut ist.

Es ist unser letzter Versuch, bevor es dann für immer vorbei ist und hab Angst, daß das dann alles nicht funktioniert. Hab erst übernächste Woche wieder einen Termin in der Kiwu.

1

Ich glaube ich würde mir eine. Zyklus Pause gönnen. Gerade weil es dein letzter Versuch ist. 🍀🍀🍀

2

Die Kiwu meinte ich soll gleich weiter machen und es spricht nix dagegen. Da wir dann im Oktober auch nicht können, wäre es dann November und immer kommt irgendwas. Wir probieren es schon so lange und die Biologische Uhr macht der jetzt ein Ende. Ich muss es dann mal abschließen und kann einfach nicht mehr ewig warten. Na mal sehen was die Kiwu nächste Woche sagt.

3

Bei der Kryo geht es ja nicht um die biologische Uhr. Da kommt es auf ein paar Monate nicht an. Gerade beim letzten Versuch würde ich optimale Bedingungen schaffen wollen. Das bedeutet auch, dass du dich wohl fühlen sollst. Ich weiß, es ist ein Zwiespalt. Einerseits will man schnell den nächsten Versuch machen. Einfach weil man älter wird, weil die Zeit rinnt. Und andererseits ist man sich unsicher, ob es gut gehen wird. Aber wie gesagt, bei einer Kryo kommt es auf die Zeit nicht an. Deine GB wird ja auf den TF vorbereitet. 🍀

weiteren Kommentar laden