Bin ich doof oder seht ihr es auch?

Thumbnail

Die Frage steht oben könnt ihr mal. Gucken

Danke

1

Also ich sehe da auch was 🙏🏼

2

Definitiv eine zweite Linie👍👍
Leises herzlichen Glückwunsch schon mal von mir😊😊😊

3

Dazu braucht man keine Adleraugen 🤗😉

Auch von mir schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch 💐💐💐💐

4

Ich seh auch was. Ich lasse gerade einen zweiten innovita durchlaufen, weil mein erster auch so aussieht und ich dem Braten nicht traue 😅

Bin PU 11, TF 8.

6

Wow das wäre doch was ich drücke uns beiden die Daumen 😍

13
Thumbnail

Ich seh auch was..... bei mir ist es nicht ganz so eindeutig, aber Adleraugen sehen was😕. Meine Ovus werden positiv-nehme Progesteron, mens wird Also aufgehalten....und die erahnbaren Striche werden Mini Mini ....aber ach, ich weiß es doch auch nicht seufz heute tf +8 mit Kryo Blasto.... was meint ihr?

5

Schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🍀🎊

7

Also meiner Meinung nach hat es geklappt.. Herzlichen Glückwunsch

8

Was hast Du denn zurück bekommen? Blastos?

9

Ich habe eine frühe blasto zurück bekommen. Trau dem. Braten noch nicht ganz

11

Bei Blastos kann man so früh positiv testen.

Du hast nichts nachgespritzt, oder???

Hol Dir einen CB digi aus der Apotheke, dann kannst Du es schwarz auf weiss lesen, dass Du schwanger bist. :-)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hier sieht man ihn auch nochmal
Der Strich ist rosa ich bekomme. Es nur nicht gut drauf