Ein kleines Gebet

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Also ich möchte hier niemanden bekehren, aber ich weiß, dass viele hier frisch schwanger sind und von Ängsten und Zweifeln geplagt. Und vl mag die ein oder andere hier dieses kleine Gebet... Ich finde es manchmal ganz schön, die Verantwortung im Gebet abzugeben und um Hilfe zu bitten.
Wenn ihr das blöd findet, ignoriert den Post bitte einfach, ich möchte hier keine Diskussion starten!
Alles Liebe
Anja
mit ⭐ und Minihoffnung 4+2

1

2

Hallöchen

Dankeschön, finde ich sehr gut.
Mediationsmusik hilft mir auch gut.

Schönes Wochenende

3

Also ich finde das wunderschön!
Wenn ich nochmal das Glück bekomme, erneut schwanger zu sein, werde ich dieses Gebet beten!
Danke!

Ich bin nicht streng gläubig, aber es gibt etwas da oben, und an das glaube ich!

LG Aida

5

Hallo Aida, ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch. Ich bin auch nicht streng gläubig, aber beten hilft mir trotzdem. Ich hab mal ein Gebet an Anna, die Mutter von Maria, die lange keine Kinder bekommen konnte gelesen. Ich such es dir mal raus. Es ist in der Zeit vom Kinderwunsch etwas passender.
Alles Liebe

4

Hab's auf jeden Fall mal gespeichert!
Ich hoffe, ich brauche es!

6
Thumbnail Zoom

Vl magst du das ja auch

9

Vielen Dank!
Das ist wirklich sehr lieb von dir!

Morgen ist der Todestag meines Schwiepa!
Er starb 22.9.2015 und der TF unserer Tochter war am 22.4.2016
Er hatte am 3.12 Geburtstag unsere Tochter am 5.12. unsere Twins hätten am 7.12.

Es gibt da oben Was!
Daher, beten kann nur helfen!
Vielen Dank

7

🙏🏼 vielen lieben Dank 🙏🏼

8

Schöne Worte

10

Liebe Anja,

Ich finde das Gebet sehr schön! Vielen Dank!! Und ich wünsche dir von Herzen, dass der heilige Ignatius dir hilft und alles gut ausgeht ❤️. Ganz liebe Grüße!!

11

Liebe Anja,
ich finde es auch hilfreich, manchmal um Hilfe zu bitten. Auch wenn ich keine genauen Vorstellungen davon habe, wer oder was mir da hilft - es tut dennoch gut.
Wann darfst Du zum BT? Ich denke an Dich und sende Dir alles alles Gute!!
Lena

12
Thumbnail Zoom

Ach danke liebe Lena! Am Montag ist Bluttest und heute der offizielle Urin test zu Hause (pu+17). Teste zwar alle ein zwei Tage, aber spüre auch so eindeutig, dass ich schwanger bin. Heute hab ich bisher keine Schmierblutung... Hoffentlich wird alles gut! Danke für deinen Zuspruch! Wie geht's dir denn?

14

Oh das sieht doch toll aus! Ich freu mich für Dich, es wird bestimmt alles gut.
Mir geht es ganz gut; ich war letzte Woche endlich mal wieder im Kiwu-Zentrum und wir haben besprochen, dass wenn die Werte zum nächsten Zyklusbeginn passen, wird nochmal stimuliert. Oder wir machen die Kryo mit den letzten beiden Eisbären.
Das ist der Plan für den Herbst. Mal sehen, was daraus wird :-)
Ich bin gespannt, was am Montag rauskommt! Bestimmt ein Spitzenwert #herzlich

weiteren Kommentar laden
13

Danke ❤️