Neuer Versuch mit "alten Problemen"

Hallo
Ich habe 2011 unsere Zwillinge zur Welt gebracht. Trotzdem möchten wir nächstes Jahr einen weiteren Versuch starten fürs Geschwisterkind.

Leider ist es bei uns nicht ganz so einfach..

Hat sich in den Jahren was Intralipid und Dexamethason zwecks erhöhten natürlichen Killerzellen betrifft irgendwas geändert?

Vielen Dank

1

Oh mein Gott. Anonym, du bist wieder da. Damals hab ich immer auf dich aufgeschaut. Mit deinem riesigen Wissen. Hallo. Willkommen zurück.

Ich denke nicht, dass sich viel verändert hat. Trotz der vielen Jahre.

2

Ja hat lange gedauert bis ich mein Mann dazu überreden konnte nochmal einen Versuch zu starten bzw wohl wieder mehrere. (;= Gehe jetzt auch auf die 40 zu und will es noch einmal wissen. An dich kann ich mich auch noch erinnern.


Wenn ich mich mit einem Thema beschäftige dann richtig aber erst wenn es los geht. Die Jahre habe ich Urbia jetzt eigentlich gemieden. Den Grund warum muss ich ja nicht nennen.

4

Mein Mann sagte auch immer, er glaubt nicht, dass er es nochmal machen würde, wenn wir ein Kind hätten.

Freu mich für euch, dass ihr noch einen Versuch wagt. Deinen und den Namen eines deiner Kinder weiß ich noch. Manches vergisst man eben nie. 😂

Viel Glück

3

Ich bin gestern erst auf diese Webseite gestoßen. Hier kann man englische Artikel lesen.

https://www.rbmojournal.com

Da ist so viel interessantes.