Update vom Update

Thumbnail Zoom

TF+6 grade eben. 🤗
Danke fürs Daumen drücken!

1

Wow das ist mehr als deutlich. Was hast du denn zurück bekommen

2

2 Blastos an Tag 5. Am Montag habe ich Bluttest. Ich kann das grad noch nicht so ganz glauben... 🙈

3

Ich denke da sind beide eingezogen. Wir sind genau gleich habe eine blasto zurück bekommen. Bei mir ist der Strich nur Mini

weitere Kommentare laden
4

Das sieht doch toll aus 💛💛💛

6

Danke. Ich bin auch total aufgeregt. 🤓

9

Das kann ich verstehen... Lese gerade, dass es Deine erste Schwangerschaft ist: genieß es, es ist eine großartige Reise 😄

Weiß noch, wie ich irgendwo in den 30er Wochen einen gerade nicht mehr pubertierenden Jungmann den Schock seines Lebens verpasst habe, weil Minime im Bauch herumgeturnt ist und der Bauch sich verformt hat wie bei einem Alienfilm 🤣 Tja, hätte er mir in der Bahn seinen Sitzplatz angeboten, wäre ihm das erspart geblieben, denn so war der Bauch direkt vor seiner Nase 🤣🤣🤣

7

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich bin heute auch TF+6 nach blasto Transfer aber ich traue mich noch nicht zu testen 😫 hast du irgendwas gemerkt?

8

Stimmt, wir sind gleich weit. 🙂 Ich bin fürs Testen! ✊🍀
Ja, ich habe seit Mittwoch Ziehen Untenrum und meine Brüste tun weh. Gestern Abend waren sie so warm. Ich wusste es irgendwie, mein Körper ist anders.
UND ganz schrecklich, ich hab richtig Kreislaufprobleme. 🙄

10

Ich wollte noch bis Anfang nächster Woche warten. Kreislauf Probleme hatte ich auch und Magenschmerzen. Meine Brüste waren auch empfindlich aber seit heute ist alles weg 🤨

weitere Kommentare laden
11

Wow wie eindeutig #herzlich
Drücke dir fest die Daumen am montag#pro
Wenn da mal nicht #baby #baby eingezogen sind:-)

14

Danke. Meint ihr wirklich 2??? 🧐

15

Sorry, wenn ich so doof frage aber ist das wirklich zu deutlich? 😯

weiteren Kommentar laden
21

Einfach nur toll, ich freue mich für dich ❤️

22

Danke. 🙂 Ich bin selbst überrascht.

24

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️!!!!!!!