Ich bin verwirrt????

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich bin heute PU +7 und Tf +4, und hab einen Frühtest von Dm gemacht! Mit Nachmittags Urin! Könnt ihr die zweite Linie auch sehen? Ist das normal,jetzt schon so früh???

1

Das wird noch die Auslösespritze sein, es ist wirklich sehr früh... die Einnistung ist ja irgendwo zwischen Tag 5 und 10 und selbst wenn sie bei Dir schon an Tag 5 war, ist dein Urin ja auch erst am Stand von Tag 5 (Das hcg hinkt zwei Tage hinterher). Da kann noch kein eigenes Hcg im Urin nachweisbar sein.

Am besten, Du startest jetzt eine Reihe und guckst, ob der Strich stärker wird. Ich drück die Daumen!

LG Doline

2

Vielen Dank für die Info, kam mir au h etwas komisch vor und hoffe das es doch geklappt hat und es stärker wird! Lg

3

Hallo Gradia, versuche es ab PU+9, so früh kann man leider sogar im Blut noch kein eigenes hCG nachweisen, wünsche dir viel#klee