2te ICSI nun warten

Hallöchen!! Ich bin neu hier und gerade vom Transfer nach Hause gekommen. Zw 4-Zeller wurden mir heute transferiert. Drückt mir die Daumen das das was wird. Am 5.10. ist derBT angesetzt

1

Daumen sind gedrückt.
Viel Glück😊

2

Daumen sind gedrückt!
Wie fühlst du dich? Hast du Schmerzen oder merkst du was?

3

schmerzen nicht, eher wie ein leichter Muskelkater im Unterleib von der Punktion. Letzten Monat habe ich von der Punktion gar nichts mitbekommen, war sofort im Tiefschlaf aber diesesmal bekam ich alles mit. Mann soll ja 2 Stunden vor der Punktion das letzte trinken (essen nur bis 22 Uhr am Vortag) und ich dachte mir null dabei das ich mir 2,5 Stunden vor Punktion rinen Kaffee mit mini schuss Milch gönnte... Das wars dann fast mit punktieren, da Milch lt. Anästhesisten zu essen zählt. 🙈🙈

4

Oh nein! 😳
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Hallo Cibalae,
ich drücke dir die Daumen, wirst du vorher testen?
#klee#klee

6

Danke ❤️ ich glaube nicht, falls es positiv ist werde ichs sicher merken...

7

Echt?hast du so ausgeprägte Anzeichen oder warst du schon mal SS?Ich selber hatte schon mehrere TF und es ist jedes mal anders, man versteht da gar nix wegen Medis..:-(

weitere Kommentare laden