Bt Ergebnis 😳😩

Hallo Mädels, so also BT war heut positiv aaaaaber nur 59,9 an Es + 14 😩😬😱

Bei meiner letzten ss hatte ich an + 15 einen Wert von 395.

Ich hab kein gutes Gefühl mehr ach mannooo 😰😰

Hätt jemand von Euch mal nen geringen Wert und ist. gut gegangen ?


Montag muss ich wieder hin ... we ist echt gelaufen 😢

1

Oh nein das tut mir Leid😔

4

Danke lieb von Dir. 🙂

29

Da muss einem nichts leid tun, alles über 50 ist ok.
Und es geht auch mit weniger. :)

LG

2

Ich hatte auch 60. und bin nun in der 23. ssw

3

An Pu + 14 oder eher ???

Ja das ist laut Tabelle so die Kante was am geringsten sein dürfte ...ich Google mir nen Wolf und werd nur noch bekloppter...

Schön das bei Euch alles gut gegangen ist 😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das macht mir etwas Mut.

23

Hab damals auch unendlich viel gegoogelt. Und hatte natürlich sehr viel Angst. Man denkt dann immer an späte Einnistung oder so.aber mein Baby war von Anfang an immer zeitgerecht entwickelt und hatte immer genau die Größe, die es haben musste. An 5+4 sah man fruchthöhle mit dottersack, und 6+3 den Herzschlag. Mein Arzt war auch von Anfang an zufrieden mit dem Wert, er kannte zwar auch die hcg Tabellen, aber er hat die nie benutzt. Und auch Dr Peet aus dem expertenforum schrieb vor kurzem, dass er die Tabellen zwar kennt, aber kein Arzt würde die benutzen, nur die Kiwu Patientinnen benutzen die ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Also in meiner ehemaligen Klinik ist alles über 100 an pu+16 gut und da bist du ja noch super dabei! Alles Gute
Anja mit ⭐und Minihoffnung 4+2

9

Danke . 😊🙏

6

Hallo Kitchen,
du bist aber im Normbereich, am ES+14 ab 57 ist es in Ordnung, vll ist dein Krumel halt ein bisschen langsamer, positiv denken!!
#klee#klee#klee

10

Laut meiner Tabelle ist der normbereich bei 60.

Ich hoffe es ist nur ein kleiner Schläfer und gibt jetzt Gas 🙂
Ich Berichte am Montag ....

Danke auch dir für Deine Antwort.

7

Hmm..kann jetzt nur von mir damals reden das war aber gvnp kekne ivf...
Es +14 war 65 und es +16 war 155 .. danach hab ich es nicht mehr kontrollieren lassen macht einen eh nur irre... es ja dann bis zur 16.Tel Woche alles gut gegangen ...

Also wenn ich du wäre und ich bin verrückt was das angeht... würde ich Sonntag oder aber Montag früh mal n diigi machen ..fer springt ab 153 Uhr um... da weiß ob es steigt... aber wie gesagt ich bin blöd was das angeht.
Alles Liebe...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern

8

Oh nee den digi nehm ich nicht .. das war schon immer mein Feind 🤷🏼‍♀️😬
Außerdem dachte ich das der erst ab 200 auf 2-3 umspringt. Das hab ich im Leben nicht am Sonntag.
Kann ich mir sparen 😐

Ich werde wohl oder übel auf den bt am Montag warten müssen 😢

Danke für Deine Meinung.😊

Lg

11

Nein macht er ab 153... ich war am gleichen Tag noch zum bt und er war da schon umgesprungen .... steht aber auch auf der clearblue Seite...
Montag weisst du näheres.. Versuch an deinen Krümel zu glauben..positive Energie ist so wichtig

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebe kitchen,

nun mach dir bitte mal keine Sorgen. Beim letzten Mal warst du mit Zwillis schwanger. Und für Pu+14 bist du doch noch im Rahmen. Ich lag mit meinem hcg am Anfang auch eher immer am unteren Bereich und hab mir echt Gedanken gemacht, da viele andere Mädels grad zw. Pu+14 - Pu+16/17 weit höhere Werte haben... Meine waren: Pu+12 33, Pu+15 113, Pu+17 361, Pu+19 915, an 5+1 3462.... In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich da schon 11 416 (mit Zwillingen). Natürlich vergleicht man da die Werte, aber meine FA hat auch mehrfach gesagt, dass es gar nicht so sehr auf die Höhe ankommt, sondern ganz allein auf die Verdopplung. Also mach dir ein tolles WE und wenn du den 2. BT hattest wirst du beruhigt sein.

Alles Gute #liebdrueck

22

Danke Kufe für deine Worte 😊
Ja du hast recht da waren es zwillis und nicht zu vergleichen aber man tut es trotzdem wenn man am tel schon gesagt bekommt etwas niedrig bitte Montag nochmal kommen und nichts absetzen.

Ich muss positiv denken und chillen 😊

19

Wichtig ist ja der Anstieg bzw Verdoppelung. Ich lese hier immer wieder von Frauen mit geringen anfangswerten bei denen alles gut geht. Das wünsch ich dir natürlich auch. Es wäre falsch von mir zu sagen, dass der Wert schon eher gering ist, nur weil es bei mir 2x so war u nicht gut ging. Jede Frau ist anders. Warte auf Montag.

Ich drück dir von Herzen die Daumen

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

30

Danke 😊

20

Hallo!

Ich hatte pu+14 nur 59, +16 dann 167 und +18 dann 450.

Mein Sohn feiert nächsten Monat seinen 3. Geburtstag ☺

LG Janine

21

Oh hallo Schlefi, du bist ja auch da 😍👍🏼

Wie läuft es denn bei dir ???

Danke für deine Erfahrung 😍

24

Wie es läuft? Naja... nach den 3 negativen Geschwister IVf haben wir erstmal Pause gemacht.

Und nun ein fa gefunden der mit uns gvnp macht.
Immerhin hat es damit vor meinem Sohn ja auch 2 mal geklappt aber leider beides FG.

Bin gerade im 1 Versuch und hab Montag US.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, halt uns auf den laufenden 😊

weiteren Kommentar laden
25

Bloß noch nicht den Kopf in den Sand stecken!!! Noch ist nichts vorbei und 60 ist doch schon mal was 🤗

Wenn man so einen zwillings- hcg im Hinterkopf hat, klingt das natürlich erstmal wenig.. aber so wenig ist das garnicht! Lenk dich schön mit deinen Mäusen ab am WE ❤️ Alles wird gut 😊

32

Du hast recht 👍🏼
Ich vergleiche die Werte mit der Twins SS.

Ja und 60 ist gar nicht soooooo schlecht ... ihr habt so recht Danke fürs aufmuntern 😊😍