Wer hätte mit 2 Follikel Erfolg?

Hallo!!Ich habe schon vor ein paar Tagen berichtet,dass ich beim us nur 2 Folikel gebildet habe bei unserer icsi stimu. Ist die erst icsi bei uns. Am Dienstag wird trotzdem punktiert. Der Arzt meinte,er hofft auf eine gute Qualität. Ich bin jetzt auch zu den Low responder eingeordnet worden. Hat jemand den zufällig auch Erfolg gehabt mit nur 2 Eizellen? Bin total enttäuscht. Hatte mir das echt anders vorgestellt😣

1

hey du, wollte dir nur Berichten, dass du nicht alleine bist. Sieht bei mir genauso aus. Habe Montag Punktion. Wir drücken uns gegenseitig ganz feste die Daumen!
Mach dir ein schönes Wochenende#herzlich

2

Vielen Dank. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.

3

Ich hatte auch nur 2 follikel,in beiden war je eine Eizelle,beide ließen sich befruchten und beide wurden mir eingesetzt... Ich wurde schwanger!Leider eine Eileiterschwangerschaft...
ABER es zeigt,dass die Qualität wichtig ist und nicht die Quantität.
Alles Liebe euch!!

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte nur 2 Follikel bei Punktion! Beide waren von guter Qualität und beide wurden befruchtet und mir wurde ein 8 Zeller und 1 4 Zeller zurückgegeben und bin aktuell in der 26 ssw mit babyBoy 🤗💙
Wünsch dir viel Glück 🍀

10

Sowas hört man gerne. Vielen Dank fürs melden. Ich wünsche dir alles Gute. Lg