Neu hier, bald erster Termin München BBN im Tal

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Teil des Forums. Mein Mann und ich starten demnächst in den 14. ÜZ und haben bald unser Erstgespräch in München BBN im Tal.

Habt ihr Tips, was man beim Erstgespräch erwähnen sollte (bisherige Untersuchungsergebnisse haben wir mit dem Anmeldebogen mitgeschickt) oder welche Feagen man stellen sollte?

Danke euch vorab für alle Antworten.

LG

1

Ich hatte vor 2 Wochen mein Erstgespräch bei BBN. Es wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Während des Gesprächs wurden die Blutergebnisse fertig und sie hat mir die meisten bzw. auffälligen Werte erklärt. Und dann hat sie mir erklärt wie wir weiter machen und wann ich wieder kommen soll. Fand alles sehr gut erklärt.

Welche Fragen du stellen sollst, kann ich dir aber nicht sagen, das kommt ja ganz auf eure Voruntersuchungen und eure Diagnose ab. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen von Voruntersuchungen einreichst, aber das habt ihr ja eh schon gemacht

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)