Erste ICSI im November 😍

Hallo meine Lieben.

Ich starte im November mit meiner ersten ICSI nach 5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch.
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und bin auch ein bisschen nervös was mich da erwartet 🙂

Ich freu mich schon auf die hibbelzeit mit euch 🙂

1

So ähnlich geht es mir auch :) die Angst, was alles auf uns zukommt und was ist, wenn es nicht klappt, versuche ich zu verdrängen. Ich freue mich, das es dann endlich losgeht :D

2

Huhu so ging es mir auch. Ich habe gerade die erste icsi gemacht und bin in der hibbelzeit. Ich war auch nervös weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt.
Aber zum glück lief alles gut mit der stimulation und so.
Also keine angst. Es wird schon alles gut gehen.
Lg

3

Hallo,
wir beginnen im Oktober mit der ersten icsi, ich bin schon ganz aufgeregt und ich versuche nicht durchzudrehen.

Ich wünsche euch alles Liebe ❤️

4

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute 🙂

5

Hallo Kerstin!!

Dann sitzen wir ab Mitte/ Ende November im selben Boot :-)

Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten endlich loszulegen nach über 1 Jahr unerfülltem Kinderwunsch!

Auf eine schöne gemeinsamem Hibbelzeit #winke #huepf

LG

6

Ja ich kanns auch nicht mehr erwarten es dauert noch so lange 🤣🤣

Wünsch dir alles gute. Lg