Sieht man dort wirklich was?? IUI +10, Clavelle +12

Thumbnail Zoom

Ich muss am Montag zum MRT und habe meinen BT erst am 26.9.

Jetzt bilde ich mir ein was zu sehen. Hab nur Clomi genommen dann ausgelöst und nehme jetzt 2x100mg Progestan.

Sollte ich vll morgen oder Montag nochmal testen?

1

Ich sehe einen Schatten :)

2

Musste heute Nacht leider zweimal zur Toilette. Habe 5 Stunden einhalten können.

3

Ich glaube auch einen Hauch zu erkennen. Teste am Montag nochmal, dann müsste das stärker sein. Ich drück dir die Daumen!!!

4

Ich sehe auch einen Hauch.

Test morgen oder Montag früh nochmal, dann müsste es deutlicher sein und du solltest dann natürlich das MRT meiden 😉

5

Werde das Mitmachen müssen wegen meinem gutartigen Tumor an der Hypophyse (Prolaktinom). Deswegen hatten wir ja die Kinderlosigkeit. Aber es sind ja keine Röntgenstrahlen, nur das Kontrastmittel müssen sie dann lassen.

6

Oh, das ist natürlich was anderes.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

7

Mrz darf man doch in der Schwangerschaft auch machen, nur ohne klntrastmittel.
Ich würd Montag testen und es vor dem Mrz kurz ansprechen. Vielleicht können die dort auch Blut auf hcg testen?

8

Ich schaue mal. War eben erstmal noch im Rossmann und hab mir SST geholt.