Hibbelkoller.... ich werd wahnsinnig

Guten Morgen,
Bin heute PU +10 / TF +5 nach dem Einzug 1 Blaste am Montag und bilde mir ein es hat nicht geklappt. 🙄
Bisschen Kreislauf Mi / Do und gestern morgen zubbeln im Unterleib merke ich nichts. Die BrĂŒste tun schon lĂ€nger weh ,dass kommt sicher durch das Crinone.
Bluttest ist erst am Mittwoch, bis dahin ist mein Hibbelkoller sicher auf dem Höhepunkt angekommen 😆
Meint ihr ich könnte morgen frĂŒh mal selber testen, oder noch zu frĂŒh?

1

Ich hab gestern bei PU 11 deutlich positiv getestet.
Ich finde, dass klingt aber erstmal ganz gut bei dir.

Aber den Koller kenne ich. Die letzte Woche war eine mega Katastrophe fĂŒr mich!

3

Ich bin auch mitten drinnen. Hatte am Montag PU und gestern sind zwei wunderbar entwickelte Morulas bei mir eingezogen. Mein BT ist erst am 5.10. und ein Urintest macht bei mir vorzeitig nicht so viel Sinn, da ich nochmal Brevactid nachspritze! Viel GlĂŒck dir!

2

Hey du :)
Ich kenne das nur zu gut.. ich warte auf meinen 2. BT ( 1. BT HCG von 451 hoffe das das gut ist)
Hab auch eine blasto wieder bekommen und bei TF+5 schon hauchzart positiv getestet. TF+6 dann schon deutlicher.
An TF +6 hat auch der digi 1-2 angezeigt. :)
LG marry mit Hoffnung inside 4+6

4

Hallöchen,

ich bin gerade TF+3 von 2 Blastos und könnte am Sender drehen 😄Bluttest ist am 1.10. , was gefĂŒhlt bis dahin noch 100 Jahre sind🙈

5

Ist ja lustig bin auch Tf+3 von 2 Blastos und hab am 1.10 BT. 😂😂
Ja die Warterei ist Ă€tzend aber da mĂŒssen wir alle leider durch.
Ich drĂŒcke allen die Daumen die gerade hibbeln 🍀🍀😁😁