Gestern Transfer, bitte um eure Hilfe!

Hallo zusammen, ich mache mir sorgen und hoffe auf eure Hilfe!
Gestern hatte ich zwei Blastos zurück bekommen. Unser zweiter Versuch.
Ich muss drei mal täglich Utrogest (vaginal) einnehmen und ESTRIFAM zwei mal täglich.
Ich mache mir sorgen weil ich das Gefühl habe, das ich „auslaufe“ wg den Vagunal Tabletten.
🙁 ich habe noch zu wenig Erfahrung, aber ich mache mir sorgen dass ich die Embryonen dadurch verlieren kann...?!?

Welche Erfahrung hattet ihr ? Bzw welche Medikamente müsst ihr nach dem Transfer und BT einnehmen ...
Danke für eure Hilfe 🍀

1

Huhu,

mir ging es damals bei meiner 1.ICSI genauso. Es läuft immer ein bisschen raus und manchmal auch ein wenig mehr. Aber eigentlich sollte es nicht Schaden. Unsere Maus ist zumindest geblieben und ich habe eine Gelbkörperschwäche.

Beine hoch und genießen erst einmal schwanger zu sein und hoffentlich zu bleiben.

Liebe Grüße #klee

2

Hey Liebes..
Das ist total normal! Du das Progestan/Progesteron ja nur deswegen vaginal weil der Wirkstoff so besser aufgenommen werden kann!
Ich muss Morgens und Abends jeweils 3 nehmen. Wechsle einfach mehrfach am Tag die Einlage. Nach trage ich auch eine im Slip weil ich es da am schlimmsten finde.
Also alles gut 😉

Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟 im❤ und der Hoffnung inside

3

Du verlierst deine Mäuse nicht❤️

Du läufst wegen diesen ollen Vaginaltabletten aus. Versuch sie so tief wie möglich nach hinten zu schieben. Und viel Spaß beim Binden tragen😂
Ich bin froh das ich mir das Progesteron spritze. Die Vaginaldinger hält man einfach nicht aus😅

4

Da geb ich dir Recht! Die sind furchtbar.
Vorallem kann man so oft garnicht spülen nach dem Toilettengang bis die ollen weißen Flocken endlich weg sind🙈🙈🙈
Aber was muss das muss🤗

5

Die Embryonen kleben wie in einer Saugglocke in dir,und dort,wo die Kapseln platziert werden,sind die Embryonen ohnehin nicht,du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen :)

6

Davor hatte ich beim erste Versuch auch Angst. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen, da können nicht rausfallen :-) ich hoffe, du bekommst du die hippelzeit gut rum. Bei mir wird am 1.10. Punktion sein... dann geht es sich bei mir wieder so. Ich nehme aber dieses Mal Tabletten. Das Geschmiere hat mich die letzten 3 versuche schon so genervt ;-)

@siri: wie geht es dir? Lange nichts gehört.

Grüße jojo

7

Hallo,
das ist ganz normal, ich musste immer Einlagen tragen#schmoll Dieses mal bekomme ich dann Prolutex Spritze und die Schmiere hat endlich ein Ende:-D

LG #klee#klee#klee

8

Danke Mädels, für eure Hilfe! Ich es an manchen ragen echt schlimm, ab den anderen Tag geht es wieder...
ja die Slipeinlagen retten grad mein Leben 😁
Wie lange musstet ihr die Vaginal Tabletten ein nehmen? Bis zu BT?

Liebe Grüße 🍀

9

Ja bis zum BT und wenn es geklappt hat weiter bis zur ca 10.SSW.
Wirst du dann vorher testen? Wünsche die viel #klee und Durchhaltevermögen!
LG

weiteren Kommentar laden