Zu früh einen Schwangerschaftstest 🙈

Hallo ihr lieben ☀️
ich bin hier ganz neu auf der Seite und auch sehr aufgeregt .ich habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe das ihr mir diese vielleicht beantworten könnt 😊
Ich hatte am 19.9 meinen Transfer mit 1Blasto,also ist heute dann der Transfer + 3.
Ich war heute do nervös 🤭,das ich dachte ich mache mal einen Schwangerschaftstest und dieser war natürlich negativ. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist noch alles offen ?🙈ich bin durcheinander

Viele liebe Grüße ☘️

1

Das war viel zu früh so früh kann kein test der Welt was anzeigen

2

Ich hatte auch am Mittwoch meinen Transfer einer blastozyste. Ich habe allerdings noch etwas Rest Hcg von der auslösespritze von der Punktion. Ich teste seit Mittwoch jeden Tag um zu schauen ob der Test negativ wird. Aber ich denke Montag sollte der Test bei dir schon was anzeigen wenn du nichts gespritzt hast. Lg

3

Danke für die schnellen Antworten 😊.Spritzen muss ich nicht ,ich nehme nur Tabletten .
Das warten ist ganz schön aufregend🙈
Wie geht es dir ?
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

5

Mir geht es eigentlich wie immer nur das ich seit 2 Tagen durchgehend einen „Druck“ im UL habe. Es sind keine Unterleibsschmerzen sondern eher ein unterschwelliger aber immer präsenter Druck. Brüste sind empfindlich aber das wird noch von der Spritze sein.

4

Du bist dann erst PU+8 TF+3, das ist tatsächlich zu früh, ich würde sagen erst am Montag nochmals zu testen, es kann gut sein dass da ist dein Test wieder negativ, sicherer ist testen erst am PU+12

LG

V.

7

Also ich hatte ein Kryotransfer ,wie berechnet man das dann ?

Liebe Grüße

9

Kyro ist ES+5 also bist du jetzt ES+8

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch am Mittwoch meine Blasto zurück bekommen und mache gerade eine Testreihe, weil ich am Transfertag nachspritzen musste. Daher sind die eh positiv.

Für eigenes HCG ist es noch zu früh. Ab morgen kann man vielleicht schon etwas erahnen, muss aber auch nicht. Meine persönliche Deadline lag immer bei PU12. Was bis dahin negativ ist, bleibt auch so.

Viel Glück 🍀🍀🍀

8

Danke das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀

11

Hi ich hab in der jetzigen SS auch eine Blasto zurück bekommen und dann ab TF 4 Hauchzart positiv getestet. Je nachdem wie weit deine Blasto am TF Tag entwickelt war desto schneller die Einnistung nach TF. Mein Doc sagte das ich eine schlüpfemde Blasto hatte und noch am selben Tag spätestens am nächsten Tag die Einnistung statt gefunden haben musste und ich dann 2-3 Tage später schon positiv testen könnte. So war es dann auch.

Bei meinen Twins vor fast vier Jahren habe ich bei einer frühen Blasto u Morula erst ab TF 7 positiv getestet.

Jede Eizelle nistet sich eben unterschiedlich schnell ein und jeder Körper hat sein eigenes Tempo das eigene HCG zu bilden.


Bleib positiv u teste in 2-3 Tagen noch einmal dann sollte man schon ein Hauch an HCG am Test erkennen können.

Viel Erfolg 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖

13

Vielen Dank 😊das werde ich machen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 😊