1. Folikel US

Huhu ihr lieben, heute hatte ich mein ersten Folikel US und ich bin etwas geknickt oder aber ungeduldig... Stimuliere seit Donnerstag mit 300i.E. Puregon und heute hat man rechts 4 Folikel gesehen je 11-12mm und links auch 4 aber nur einer mit 11,5mm und die anderen unter 10mm...Was meint ihr ist das ok? Der Arzt sagt es ist ok so und ich hab ja noch 4 Tage zu stimulieren. 🤷‍♀️Am Freitag soll ich wieder hin und dann wird entschieden wann PU ist.. Bin gespannt ob bis dahin noch welche wachsen. Ab welcher Größe werden die punktiert?
Sorry für den langen Text.
Liebe grüße Lucy mit 🌟 🌟

1

Sieht doch super aus. Alle schön gleichmäßig gewachsen. Fleißig weiterspritzen und dann wirst sehen, dass am Freitag alle bei 17-20 mm sind!

2

Aber sind das nicht zu wenig... Hatte so mit 10 gerechnet... Manche schreiben hier was von über 20🤔hätte halt mit mehr gerechnet weil ich soviel spritz... Naja ich lass mich überraschen... Kann es ja doch nicht beeinflussen... Danke für deine Antwort 🙋‍♀️

3

Hallo,

Die Anzahl ist genau richtig. Hier geht Qualität vor Quantität!
Und um so mehr einzelnen du hast, um so höher ist die Gefahr einer überstimu. Also freu dich auf Freitag und deine dann schon schön großen Follikel :-)

Grüße jojo

5

Huhu, wahrscheinlich hast du Recht! Vielen Dank für deine Antwort und alles Gute
🍀

4

Hi,

ich hatte mein ersten US auch auf der rechten Seite auch nur einen Folikel über 11 mm auf der Linken dafür 5 mit über 11mm. Bei der Punktion konnte man dann zusammen 12 Stück Punktieren, wobei nur 9 Eizellen enthielten. Also stresse dich nicht.

LG

6

Danke für deine Antwort, ist das erste mal und ich bin ungeduldig und erwarte wahrscheinlich zu viel!Alles Gute auch für dich! 🍀

7

Ich hatte beim 1. x 6 beim 2. x 7 und beim 3. x 12 Stück. Wieviele es dieses Mal sind, sehe ich um 11 Uhr...
mach dir keine Gedanken :-) und Sascha am Ende zur Punktion vielleicht das ein oder andere mehr sind, kann ja auch sein ;-)