Antrag Niedersachsen

Hey ihr Lieben
Wie lange dauert es bis der Antrag genehmigt wurde und wieder da ist? Hat schonmal jemand den Antrag gefaxt? Danke schonmal LG

1

Bei uns hat es knapp 2 Wochen gedauert! Geht sicher auch schneller, je nach Dringlichkeit ! Bei uns war immer einiges auch an persönliche Sachen zu schicken, deswegen haben wir nicht gefaxt!

2

wir haben ihn geschickt. hat keine 14 tage gedauert. bekamen erst eine e-mail, dass wir loslegen dürfen und nach 14 tagen war es schriftlich da. ich fand das ziemlich flott. viel erfolg!

3

Uh gut zu wissen dann trag ich Mail doch noch ein ...wollte morgen früh mal anrufen...wäre supi wenn die nächste Woche bis Donnerstag spätestens wieder da ist

4

Ich hatte den Antrag damals sogar persönlich vorbei gebracht, da ich hoffte ihn gleich mitnehmen zu können, aber es geht nach der Reihenfolge. Wenn man es per Mail schickt geht es wohl noch schneller da es kein Postweg gibt. Aber ca 3wochen habe ich gewartet. Hatte aber schon vorher angerufen und eine mündliche Zusage erhalten .

5

Das ist doch auch schonmal was ... persönlich ist mir leider zu weit... Ich versuch's mal mit n Anruf und evt geht faxen ja