Unfassbar traurig ☹

Bin gerade mit Blutungen wach geworden, das war es wohl mit dem Vesuch😢 soll trotzdem am Freitag zum BT kommen, aber habe da keine wirkliche Hoffnung mehr😕

1

Das ist so doof! tut mir sehr leid für euch!#liebdrueck

2

Das tut mir leid!

Aber das war euer erster Versuch. Bei uns hat's im zweiten geklappt! Steck den Kopf nicht in den Sand!

Fühl dich lieb gedrückt!

4

Ihr seid so lieb, danke euch 😘 ja man ist trotzdem enttäuscht, das muss erstmal sacken, aber wir geben nicht auf 💪

3

Das tut mir unfassbar leid!! Lass dich ganz lieb drücken!

5

Danke😘

6

Der wievielte Transfer war das denn jetzt, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
10

Oh nein das tut mir voll leid:-(
Fühl dich gedrückt #herzlich

11

Danke💕 es wird nicht aufgegeben, wir werden es schon schaffen🍀

12

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. 😇 Für den nächsten Versuch drücke ich meine Daumen doppelt fest. ✊
Aber Kopf hoch, Kraft tanken und mit Elan in den nächsten Versuch. Ich hoffe, das wird dann dein Positiver. 🍄🍀 Viele liebe Grüße gluckskafer85

13

Dankeschön😘 das ist lieb von dir, das werden wir auch so machen, ihr seid alle echt toll, für Euch sind alle Daumen weiter gedrückt🍀 auch für die, bei denen es schon geklappt hat💕