Update Testreihe Kryo Blasto TF+6

Thumbnail

Nachdem ich gestern meinen emotionalen Zusammenbruch hatte, sieht die Welt heute wieder sonnig aus. Mein Mann hat mich ganz lieb aufgefangen und wir sind wirklich am überlegen, ob wir die letzten zwei Kryo-Pakete überhaupt noch machen sollen. Was soll sich in den nächsten Versuchen ändern? Wir hatten jetzt mehrere Male die besten Voraussetzungen und auch das Labor spricht immer von einer super Qualität aber nichts passiert das.

Die Testreihe zeigt immer noch die deutliche Tendenz „fallend“. Kann sich daran überhaupt noch etwas ändern bei den so empfindlichen KTX-Tests?

Wie sieht es bei euch aus?
Habt einen tollen, sonnigen Tag ❤️

1

Auch bei mir steigt leider nichts und bei mir haben heute schon leichte Blutungen eingesetzt. Überwiegend altes Blut aber auch frisches ist dabei. Ich soll die Medikamente erstmal weiter nehmen bis die Blutung richtig einsetzt und Freitag zum Test kommen. Ich hatte die letzten 3 Male auch immer top blastozysten und sonst war auch immer alles super. Eine kryo mache ich noch und wenn die auch negativ ist dann muss ich schauen was noch getestet werden muss.

4

Ja, ich habe es schon gelesen. Das tut mir sehr leid für dich. Auf jeden Fall zum offiziellen BT gehen. Meine persönliche Grenze lag bisher immer bei PU12, da ich auch schon mal eine HCG Bummler hatte. Das endete zwar nicht gut aber es gab zumindest eine Einnistung. Für das Behandlungsprotokoll ist sowas wichtig.

2

Hallo war in deiner auslöse Spritze hcg enthalten wenn ja braucht es 10 Tage glaube ich bis dies abgebaut ist. Habe auch schon eine Testreihe gemacht in kryo s aber ich mache es nicht mehr, macht man sich nur verrückt. Klar ist man hibblig aber durch das test wird man nicht schwanger das macht dein Körper von alleine ;-)

6

Nimm es mir nicht böse aber ich habe auch nicht erwartet, dass mich das Testen schwanger macht... #rofl#rofl#rofl ... das wäre ja ein Traum. #herzlich

Allerdings dokumentiere ich gerne meine Testreihen für die Mädels hier, da ja immer einige fragen, wie lange es dauert bis gespritztes HCG abgebaut ist und so weiter. Ich habe am Tag des Transfers Pregnyl 2500 gespritzt und habe somit den Abbau dokumentiert. Spätestens morgen müsste wieder ein Anstieg zu sehen sein. Ansonsten wird die Testreihe mit Sicherheit negativ ausgehen.

Gemeinsam ist man nicht allein und warum nicht andere in der gleichen Situation daran teilhaben lassen? Viele posten hier nur positive Testreihen aber ich finde, dass auch ein negativer Ausgang realistisch dazu gehört. Mal sehen wie es morgen weiter geht. :-)

10

Manchmal frage ich mich, ob einige hier nachdenken über das was geschrieben wird 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Welchen PU hast du denn heute?
Bei uns hat man auch nie was gefunden, dies war nun der 5. Transfer. Genetik und Gerinnung haben wir testen lassen, war auch i.o. Trotzdem habe ich die letzten zwei Male Heparin zur Einnistung gespritzt sowie 2x mit Ovitrelle nachgespritzt und ne „Einnistungsspritze“ erhalten... Auch hatten wir bei den letzten 2 Versuchen ein Assisted Hatching gemacht und ab Transfer höher dosiert Vitamin D, Selen, Folsäure und Omega 3 eingenommen. Auch hatte ich nun das erste Mal, ohne die Immunologie zu testen, Cortison. Zudem hatte ich unmittelbar vor und nach Transfer TCM - hat mir persönlich zur Entspannung geholfen. Hat denn eure Klinik mal ein anderes Vorgehen vorgeschlagen/ausprobiert?
Liebe Grüsse

9

Ich habe eine Kryo aber ich bin PU11 TF6 / hatte einen Blasio-Transfer. Also ich nehme gerade 15mg Kortison (auch nur auf Verdacht wegen meinem Hashimoto), 3 x 200 mg Progesteron, täglich 1 Spritze Prolutex (Progesteron), Folsäure, Omega 3, Selen, Zink, ASS100, 100 L-Thyroxin, 3x15 Bryophyllum... ich glaube das wars... #rofl ... ah und Akupunktur mache ich auch ein Mal pro Woche und diese Baby-Tees trinke ich auch täglich.

Mit TCM habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, bin daher bei einer Heilpraktikerin.

Heparin hatte ich noch nicht. Das wäre noch etwas, was ich mit der Ärztin besprechen möchte. Das Kortison soll ja eigentlich mein Immunsystem herunterfahren. Davon merke ich leider überhaupt gar nichts, sofern man so etwas überhaupt merken kann.

Assisted Hatching macht das Labor nur dann, wenn die Hülle zu dick ist. Bei mir war das bisher trotz Nachfrage wohl nicht nötig. Auch das würde ich noch mal ansprechen.Vitamin D wäre auch noch etwas.

17

Das tut mir leid :-( wann war denn deine letzte Bauchspiegelung?

weitere Kommentare laden
5

Findest du nicht auch, dass der Test von heute morgen ein klein wenig stärker ist? Klar, nur minimal, aber er ist absolut NICHT schwächer! Gib noch nicht auf... Wenn zu morgen nichts passiert ist, dann würde ich auch aufgeben, aber so sieht noch alles offen aus 😉

11

Das liegt vermutlich eher daran, dass er noch nicht vollständig getrocknet war. Der wird in den nächsten 2 Stunden noch mal heller... (habe ich festgestellt)... ;-)

Morgen ist bei mir auch die Deadline. Ab dann darf gejammert werden #rofl

7

Hallo meine Liebe 💕
Meinst du nicht, dass der Testvin heute nicht etwas stärker ist 🤔 für mich sieht es so aus als ob! Morgen wissen wir sicher Bescheid ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Der hellt noch nach, wenn er so richtig knackig trocken ist. Aber morgen ist wohl der Tag der Tage. Danke fürs Daumendrücken. #herzlich

8

Ist der Test von heute nicht ein Tick stärker als TF+5? Ich denke schon, wenn mich meine Augen nicht täuschen#klee

LG

13

Der ist nur noch nicht so trocken wie der Rest. Der hellt noch nach. #herzlich

21

Vll tust du dann später noch ein Bild anhängen wenn der Test ganz trocken ist?Es wäre richtig schön wenn es bei dir doch geklappt hat und ab morgen dann die Tests auch stärker werden#klee

weitere Kommentare laden
14

Ich drücke die Daumen!

Ich hoffe sehr das morgen die Linie deutlicher wird❤️
Der Tag morgen wird wohl entscheidend sein für deine Testreihe🙈

Ich drücke alles was ich hab❤️❤️❤️

15

Dankeschön ❤️❤️❤️
Ja, der morgige Tag wird entscheiden.

16

Also meines Erachtens ist die Linie heute auch stärker als die gestern. Für mich sieht der Test auch relativ trocken aus. Ich hoffe, dass es morgen noch deutlicher ist, aber gib noch nicht auf. :-)

Liebe Grüße

25
Thumbnail

Jetzt ist er trocken und da sieht man auch die Abstufung deutlich. Naja, der morgige Tag gilt ja noch. Wer weiß, ob es nicht noch einen Anstieg gibt. :-)

48

Guten Morgen Liebes,
hast du heute morgen nochmal getestet? Wie sieht es aus? Ich hoffe, dass die Steigerung da ist?!

Liebe Grüße
Sarah

weiteren Kommentar laden
32

Hmmm.... aber es ist doch noch alles drin oder??? Vielleicht kommt danach was. Ich hoffe es sooooo sehr für dich 😘

33

Heute ist noch alles drin. Morgen ist der Tag der Tage und es sollte ein Anstieg erkennbar sein. Danke dir.