Wer ist im Kryozyklus schwanger geworden?

Hallo zusammen, nach drei erfolglosen ICSIs wollen wir nun eine Stimulation (PICSI) anstreben, um alle Eizellen einzufrieren und dann im natürlichen Zyklus zu transferieren. Ich hatte bisher nur eine Kryo und da bisher die einzige Einnistung, leider biochemische Schwangerschaft. Da wir bei den Frischversuchen kein Glück hatten wollen wir es nun so probieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab Angst dass durch Kryo die Chancen schlechter stehen :-(

1

Ic würde einen frischversuch immer einer kryo vorziehen. Warum wollt ihr denn keinen frischversuch ?

3

Weil es bisher bei alle Icsis nicht geklappt hat. Bei der Kryo zumindest eine Einistung.

2

Hallo,
Ich wurde durch einen Frischversuch beim ersten Kind schwanger. Ich hatte nur zwei befruchtete Eier, also haben wir die andere eingefroren und so wurde ich mit dem Geschwisterkind schwanger.
Die Chancen stehen bei dir also garnicht schlecht!
Drücke dir die Daumen!

4

Ich wurde im künstlichen Kryozyklus schwanger! ☺️

5

Ich wurde 2x im kryozyklus ss und im frischversuch nicht

6

Ich wurde durch frischtransfer schwanger.
Bei mir machen sie kryo nur im künstlichen Zyklus und ich zweifle zwischendurch, dass dies bei mir funktionieren kann. Einmal Eisprung trotz den Medikamenten und Blutungen unter den medis....
Muss es aber weiter versuchen da ich noch 4 blastos habe. Es gibt nur singletransfer...
Ich verstehe deine Zweifel

7

Chancen mit Kryo sollten nicht schlechter sein. Versuch es nur so, wenn du mehr an Kryos glaubst.

8

Ich wurde 2x durch Kryo schwanger und glaube, dass der Körper in den Kryo-Zyklen entspannter ist und sich besser auf die Eisbärchen einstellen bzw. konzentrieren kann.